Gewinne einen OP-1

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Rackes, 31. Oktober 2014.

  1. Rackes

    Rackes engagiert

  2. Mach ich mit!

    So gut wie gewonnen :nihao:
    Genau mein ding.
     
  3. Rackes

    Rackes engagiert

    ..na dann schonmal herzlichen glückwunsch! und viel spaß mit dem kleinen.. :phat:
     
  4. kl~ak

    kl~ak -

    schönes ding - mal sehen was ich übers wochenende hinbekomme ...
     
  5. kl~ak

    kl~ak -

    so - hab mir mal n twitteraccount gemacht und den auch wiederbelbt bekommen. wie läuft denn das dort ??? die wollen ja das man ein youtubevideo (weiß noch gar nciht wie ich das anstelle das hochzuladen) bei twitter bei denen postet ... keine ahnug wie das gehen soll. kann mir das kurz jemadn erklären ...


    :oops:
     
  6. kl~ak

    kl~ak -

  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Du hast es lauter gemacht, oder was hast du da dran verändert ?

    Hab beide direkt nacheinander gehört und kann keinen Unterschied feststellen :dunno:


    Edit: nochmal gehört, doch, es scheint (bin mir aber damit noch nicht mal sicher), daß ein paar Geräusche ganz leicht anders sind, ne Cover Version ?
    Das ist äusserst schwer, sich zu merken wann und wo welches Geräusch war, wenn das nicht komplett neu oder völlig anders gemacht wird.
    Ich würde das jedenfalls so tun, hiermit gehst im Einheitsbrei, weil warscheinlich jeder dasselbe Piep und Knurz Geräusch einfach nur "covern" wird, wohl ohne jede Chance unter...
    Mach was völlig anderes, neues, etwas was sofort auffällt !
     
  8. Ich hab dafür noch nix gemacht...komm nicht dazu :?

    Ich würde aber auch raten alles neu zu machen. Nur so als tipp. Setz zuerst die FX soundspassend zum bild und bau dann die musik herum.
     
  9. kl~ak

    kl~ak -

    ich habe mir das video von denen erst angesehen nachdem ich mit meinem fertig war ...

    -> was so viel bedeutet wie alle sounds sind von mir unbewusst dort plaziert worden wo sie sind ( und natürlich auch von mir selbst gemacht - wie sollte sonst meine stimme usw. da reinkommen? ) bin zumindst bis jetzt der einzige der was mit samples gemacht hat ...

    fands jetzt auch gar nicht so ähnlich wie ihr das so aufgenommen habt - is aber sehr interessant wie ihr das wahrgenommen habt _ nach mehrmaligem anhören kann ich das beim anfang sogar nachvollziehen ... ansonsten is meins einfach super :mrgreen:
     
  10. kl~ak

    kl~ak -

    hat sonst noch irgendwer was zusammengebastelt ???
     
  11. kl~ak

    kl~ak -

Diese Seite empfehlen