Gezeiten

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von peebee, 11. Juni 2015.

  1. peebee

    peebee -

  2. subsidence

    subsidence aktiviert

    Die Sequenz finde ich etwas laut. Da treten die anderen Sounds zu sehr in den Hintergrund.
     
  3. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Sehr coole Sequenz! Und wenn das tatsächlich nur ein modulierter Tides war: Chapeau :phat:

    Hinsichtlich der Lautstärke: Wenn man Drums mag, könnte man sie tatsächlich etwas in den Vordergrund bringen. Ich denke aber, dass das schon bewusst eingesetzt wurde, um die eigentliche Sequenz zu pushen.
     
  4. peebee

    peebee -

    Die Sequenz sollte schon im Vordergrund stehen. Ist halt ein Livemitschnitt.
    Ja, es ist nur ein modulierter Tides. Es ist ein sehr gutes Modul, welches ich aber noch genau erforschen muss.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hat was. :supi:

    Musste beim anhören so nach dem ersten drittel an einen streichersound denken, sowas hätte ich da vermutlich noch eingebaut.. Aber egal.

    Nach dem track ist vor dem track.

    Weitermachen . :supi: :D
     

Diese Seite empfehlen