GFI Specular Tempus Sammelthread für Demos

JS-Sound

JS-SOUND
Ich glaube viele kennen bereits dieses GFI Specular Tempus Pedal. Und ich dachte wir können hier im Sammelthread verschiedene Demonstrationen von dem Pedal mit anderen Synthesizern posten.


Mein Fazit für GFI Specular Tempus: Ich habe das Pedal vor einigen Jahren gekauft und ich habe kein Bock mich vom GFI Specular Tempus zu trennen. Für mich nach wie vor... das beste Reveb + Delay Pedal auf dem Markt. (Big Sky und ein paar andere hatte ich auch)

Viele Hersteller provozieren immer mit technischen Daten über ihre Produkte wie "Studio Qualität 24 bit 96KHz" oder wie beim Boss "32bit 96KHz" ist alles Käse. GFI Specular liefert TOP Sound und TOP Effekte ohne große Wörter. Ich habe neben den GFI -> Boss DD500 und sogar die Delay Effekte im GFI gefallen mir persönlich irgendwie besser. Da ist nur ein kleiner Unterschied. Die Kombi Presets muss man im GFI vorher mit bereits richtigen Einstellungen Speichern, denn auf dem Gehäuse bei GFI sind zu wenig Drehregler für Einstellungen, aber mit dem Klang hat es nichts zu tun.
In meiner Demo habe ich Kombi Effekte für GFI gemacht: Delay + Reverb mit 2 verschieden Typen.


GFI Specular Tempus Kombi Delay + Reverb Effekten und Clavia Nord Lead 3
Anhang anzeigen GFI System Specular Tempus & Clavia Nord Lead3 JS-Sound Presets.mp3
 


News

Zurück
Oben