Ghettokeyboard für Tablets (iPad/Android)

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von shiroiyuki, 16. November 2014.

  1. shiroiyuki

    shiroiyuki Tach

    Also manchmal frag ich mich ja was mit der Welt heutzutage los ist...

    Wer zuviel Zeit zum verbrennen hat, gerne bastelt und sich kein MIDI Keyboard leisten kann, findet hier eine super tolle Anleitung um sich aus Wäscheklammern und Alufolie ein Keyboard für Tabletts zu basteln. :lol:

    http://www.instructables.com/id/Clothes ... /?ALLSTEPS

    Ich bin mir nicht sicher was mich mehr amüsiert, diese 'Idee' oder die 'Fachfragen' und 'Awesome!' Einträge in den Kommentaren. :selfhammer:
     
  2. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

    :lollo:

    In der Tat.
     
  3. dbra

    dbra Weltenbummler - Superstar - Frauenheld

    Find das auch gut, daß die die schwarzen Tasten weggelassen haben. Die verwirren eh nur.
     
  4. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

    Also ich spiel nur auf den schwarzen Tasten. Ist einfacher und klingt immer richtig. :D
     

Diese Seite empfehlen