Gibt der Sequencer des Korg Microsampler Midi aus?

Mmh, auch der Artikel im Synthmag bringt keine Erleuchtung...

Hat irgendwer von euch den ms am start und kann es am "lebendem objekt" mal testen.

Danke und gruss
rookie
 
Der Sequencer ist rudimentär, ich habs nicht mehr im Kopf, denke aber schon, da das bei Korg idR üblich ist. Wenn das nicht im Bericht drin steht, ist das dumm.
 
macht nichts moogu,
in so einem Test kann ja nicht alles drin stehen.
Vielleicht findet sich hier im Forum ja noch ein besitzer, der das kurz checken kann...
 
Danke, ich hätt mich gewundert, wenn nicht. Die Korgs machen das schon eine Weile so, ist nur rel. kryptisch in dem Wort "post KB und nochwas" irgendwo im Global MEnü versteckt. Das klingt erstmal nicht so klar, aber Radias und Co können das auch.
 


News

Zurück
Oben