Gibt es analoge Faderboxen als Volumenregler!?

wie wärs mit einem Inline Pult?
Wenn ich das richtig habe, kann ich damit die spuren auf dem rechner zurück auf die konsole spielen, um vom mixer aus abzumischen - schöne sache.
(Mein thema wäre aber wie bekomme ich den mixer als instrument multitracking mässig auf den rechner...)
 
Nein, das geht nicht, weil du nur programme per midi steuern kannst ( und das sehr umfangreich) - aber keine sequenzen oder spuren... meines wissens...

Yes


gebe mir eine mischpult mit DIRECT OUTS, das meine hardware mit aufnimmt: also postInserts, post EQ, postAUX, postFader // postAlles das gesamte mischpult
Ich suche das noch: Multitrack Recording mit dem mischpult als "instrument"! sozusagen - geht bisher nur alles über den MASTERBUS.... meines wissens...

IMM sieht es bei mir so aus: MPC4k 8x einzelOuts > 500erRack (8xfilter)> 8xspurig in den MAC
Wahrscheinlich ist ne midi-faderbox für den MAC das einfachste sowieso und wohl das gescheiteste...

Ich glaube das Tascam Model 12 müsste alles Post aufnehmen können. Das hat zwar keine Direct Outs, da das aber ehh als Interface jeden Kanal einzeln aufnimmt, müsste das ja aber egal sein, oder?
 
Ich glaube das Tascam Model 12 müsste alles Post aufnehmen können. Das hat zwar keine Direct Outs, da das aber ehh als Interface jeden Kanal einzeln aufnimmt, müsste das ja aber egal sein, oder?
Schönes teil hat aber keine inserts

Das einzige was mir an einem mischpult noch wichtig ist sind halt die fader und vielleicht noch die aux-sends/retun - daher suche ich mir jetzt alles einzeln aus ;-)
Die geilsten filter habe ich jetzt (500er rack) - jetzt hätte ich gerne an irgendeiner stelle noch fader (Halt gut für live-recording)...
 
Yes, wenn ich über mainout also stereo aus der MPC4k in die DAW gehe.
Die MPC4k versteht sich gut mit dem Fusion.
Fusion macht ja eher eine sanfte anhebung, dass kommt den sample sehr zugute!!!

Allerdings habe ich 2x 500er TRIDENTfilter im sidechain - da geht auch nochmal ganz anders die post ab (Da darf man sich fragen warum man eigentlich einen nvelope und compressoren hat -
braucht man mit denen nicht - alles percussive ist damit genial JM2c!)

ps: Bei mir dreht sich wieder alles im kreis was mein setup angeht - ich hätte sogerne ruhe an der stelle... - ich darf garnicht sagen woran ich denke (MIxer ja/nein), sonst wird wieder geschimpft...

Hier schimpft doch keiner! ;-)
 


News

Zurück
Oben