Gibt es auch ein Sequencer Treffen?

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Anonymous, 31. Oktober 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Joar so siehts aus,

    Ich wollt ma fragen ob dieses renomierte Forum auch mal sowas wie ein Treffen veranstaltet?
     
  2. Jörg

    Jörg |

    Ein "offizielles" Forums-Treffen hat es afair nie gegeben. Das Happy Knobbing dürfte dem noch am nächsten kommen.
    Ich habe im Laufe der Jahre einen Haufen Leute kennen gelernt, sei es weil sie hier in der Nähe wohnen, oder weil man einen Deal mit Abholung bzw. Lieferung abgewickelt hat, oder weil man sich bei einem Treffen a la Happy Knobbing oder in Kufstein über den Weg lief, etc.
    Ergibt sich halt so. :dunno:
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Siehe Jörg mit dem Zusatz, dass das Modulartreffen mit "Happy Knobbing" gemeint ist. Das ist etwa 98% Deckung mit diesem Forum hier gewesen, daher würde ich das mal so sehen, dazu gibt es die Treffen, die Forenübergreifend stattfanden: EA Party (ist ja noch nicht so lang her) und die Synthtreffen wie von Jörg beschrieben sind quasi-Sequencer.de-Treffen und auf der Messe gibt es auch bisher immer eine recht hohe Trefferquote bei unserem Stand und bei Schneidersbüro.

    Ein spezielles Treffen ist wegen der rel. starken Streuung bisher aber auf rein menschlicher Basis (ohne Gearwahn) oder nur mit Musik oder ohne was noch nicht passiert. Wohl aber regionale Sachen. Das ist wegen der Entfernungen von D/A/CH eben auch schwer.

    Hier gabs zB mal so kleine Treffen in Bonn, Köln oder so und es gibt die Jams und so weiter, sie alle sind aber keine ausgesprochenen Sequencer.de-Foren-Sicht-QSOs, sondern halt via Forum entstanden.

    Gegen solche Aktionen habe ich nichts und wenn das jemand tun will, so unterstützte ich das sehr sehr gern, insbesondere wenn Musik gemacht wird.

    Die Wahl der Orte ist dann auch immer sone Sache.
    Ich bin aquch für Forenübergreifend-Gemeinsam. EA Party war bisher immer cool.

    Wenn ich eins machen würde, wäre es natürlich irgendwo hier in der Gegend. Eine Frage von Mitmachgeist und Raum und Idee.
     
  4. Kaneda

    Kaneda -

    Man trifft sich auch gerne mal auf der MusikMesse :D
     
  5. Jörg

    Jörg |

    Stimmt! Werde nächstes Jahr auch wieder da sein! :mrgreen:

    Dann gibt´s noch Konzerte, zum Beispiel die vom Kollegen ppg360, welcher ja live-mäßig ziemlich aktiv ist. Da trifft man eigentlich immer nette Leute!
     

Diese Seite empfehlen