Gibt es ein Oszilloskop App ?

Hallo,

gibt es ein App mit dem ich mein iPhone in ein Oszilloskop verwandeln,
und mir die Wellenform meiner Synthies anschauen kann ?

Danke für Hinweise !

tiefenrausch
 
Für den Pc gibt es sowas. Ich weis ja nicht wie genau das ganze sein soll. Ob da ein iPhone die beste Wahl ist?



Gruß Micha
 
monoton schrieb:
Für den Pc gibt es sowas. Ich weis ja nicht wie genau das ganze sein soll. Ob da ein iPhone die beste Wahl ist?



Gruß Micha

Es gibt ein Leben jenseits von iPhone und Co. Die meisten Apps sind total überbewertet. Spielzeug, damit man die hohen Anschaffungskosten vor sich und anderen rechtfertigen kann. Wenn es um Messgeräte geht, geht nichts über spezialisierte Hardware. Wäre es anders, würden alle Fachleute nur noch iPHones nutzen.
Ein anständiges Oszilloskop gibt es schon für den Preis eines "Mittelklasse-Moduls", das könnte es doch einem wert sein, oder? :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben