1. Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Gibt es ein Oszilloskop App ?

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von tiefenrausch2, 8. März 2012.

  1. Hallo,

    gibt es ein App mit dem ich mein iPhone in ein Oszilloskop verwandeln,
    und mir die Wellenform meiner Synthies anschauen kann ?

    Danke für Hinweise !

    tiefenrausch
     
  2. Für den Pc gibt es sowas. Ich weis ja nicht wie genau das ganze sein soll. Ob da ein iPhone die beste Wahl ist?



    Gruß Micha
     
  3. ..oder hier:

    viewtopic.php?t=59625

    leider keine Promocodes mehr. Am Update wird mal wieder gearbeitet.

    edit: Wollte sagen, an der iPhone Version wird gearbeitet. Kommt wohl im April
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    oScope kostet nichts, ist allerdings mehr "Spielzeug".
     
  5. Danke schonmal an Alle für die Antworten !

    tr
     

  6. Denk ich mir.


    Gruß Micha
     
  7. Cyborg

    Cyborg ..

    Es gibt ein Leben jenseits von iPhone und Co. Die meisten Apps sind total überbewertet. Spielzeug, damit man die hohen Anschaffungskosten vor sich und anderen rechtfertigen kann. Wenn es um Messgeräte geht, geht nichts über spezialisierte Hardware. Wäre es anders, würden alle Fachleute nur noch iPHones nutzen.
    Ein anständiges Oszilloskop gibt es schon für den Preis eines "Mittelklasse-Moduls", das könnte es doch einem wert sein, oder? :)