Gibt es einen besseren Song als Floppy Boot Stomp ?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Jonny-Bremsklotz, 27. September 2016.

?

geht es noch besser ?

  1. nein

    3 Stimme(n)
    18,8%
  2. nein

    1 Stimme(n)
    6,3%
  3. ich hab keine ahnung von musik , deswegen ja

    12 Stimme(n)
    75,0%
  1. gibt es ein besseren song als diesen ?


     
  2. ladyshave

    ladyshave Brainwashed

    klar , gibts.
    Spontanes Äquivalent:
    Yellow Snow, oder Cosmik Debris von Zappa!?

    Aber wenn du mal richtig abfahren willst:
    Der einizig wahre Captain ist Captain Beyond! Der bläßt Bifi sowas von weg.. :cool: (Allerdings, ohne Beefheart kein Tom Waits, von daher :adore: )

    Ragin`river of fear motherfucker


    Studioversion davon ist KILLER: Captain Beyond Name der Platte!!

    Dancing madly backwards...

    Live eiert die Scheiße ein bisschen.. Machste nix..
     
  3. caipten beyond also , ahah . der isst also auch bifi , ok .

    musikalisch ist das aber jetzt nicht sooooooo toll , bemüht komplex mit einem total langweiligen sänger und dann auch noch 20 minuten
    so psychedelisch halt , gelle......also nee . kurzum . die sind nicht cool .
    du soltest dir den floppy boot stomp nochmal reinziehen , das ist schon in den ersten 30 sekunden besser als caipten beyond the eierkopf in 10 minuten

    abgelehnt. ;-)
     
  4. ladyshave

    ladyshave Brainwashed

    Zappa beats Bifi.
    Captain Beyond rocks them all.
    Aber klar, ist sübjektiv.
    Find doch geil was du willst. :cool:
    Aber das beste Stück überhaupt?
    Wenn du meinst.
    Da find ich zb. Riders on the Storm um Klassen besser. Ist zwar nicht so "verkopft", aber schön.

    Außerdem hatte ich ja gesagt, das das Live nicht so knallt. Würde ich es nicht kennen, fände ich das auch nicht gut...

    :peace:
     
  5. MMMM

    MMMM Guest

    ...ups, sorry...bin ins Katzendarm-Forum gerutscht :selfhammer:
     
  6. SvenSyn

    SvenSyn ...

    Hab nur Puller gelesen, bin raus
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    Wenn schon kaputt, dann vielleicht auch so und mit coolerem Drumsound, also ohne 70er Hippie-Pockepock.
    https://www.youtube.com/watch?v=


    "pull chain" ist übrigens nur die an/aus-Schnur an einer Lampe oder einem Ventilator. Der Puller ist der, der diesen betätigt. Und die Qualität dieses Teils ist wohl eher mies, darum geht's. Alles harmlos.
     
  8. ja .tom waits ist großartig (das ganze album bonemachine :supi: ). und die doors natürlich auch -----riders on the storm , mega song...und zappa sowieso.
    kenn ich alles , find ich gut .

    trotzdem ist und bleibt der captain beefheart song der beste . das wird auch die abstimmung beweisen .
    davon bin ich überzeugt .

    das einzige was man an diesem song eventuell kritisieren könnte ist das miditiming.
    da aber kein midi drin ist und das timing geradezu genial ,spielt das überhaupt keine rolle.

    ich bin echt offen für weitere argumente . aber tom waits . nein . abgelehnt ...vielleicht drittbester song .
    geradezu die drums sind grandios gespielt bei floppy puller stomp , ist doch egal wie die klingen . bei tom waits warn das auf dem album hauptsächlich ölfässer und schrottteile . sind also gar keine drums , abgelehnt. und caipten beefheart war auch kein jippie und macht auch keine hippie musik .
    das sind doch keine argumente .

    baunausen . ich glaube langsam ihr habt euch den song gar nicht angehört.

    ps. puller ist englisch und bedeutet drehspieß.
     
  9. SvenSyn

    SvenSyn ...

    PS: Puller ist Ossikindersprech und bedeutet: *Google mich!*
     
  10. ladyshave

    ladyshave Brainwashed

    Erwischt.
    Hättest du ja mal dazu schreiben können.
    Ist er wirklich so gut?
    Ich zieh mir das jetzt rein. Glaube aber nicht, dass der gegen Muffin Man anstinken kann.
    Bester Song ist eigentlich DaDaDa von Trio. Das ist Schlagzeug!
     
  11. ladyshave

    ladyshave Brainwashed

    Habe jetzt noch mal reingehört.
    Howling Wolf singt Sweet Home Alabama.
    Ganz nett! :supi:
     
  12. ladyshave

    ladyshave Brainwashed

    Wo wir gerade über Tightness sprechen....
     
  13. @mr.admiral

    hey alter schwede !

    das ist der zweitbeste song .sorry.



    was die abstimmung betrifft . 3 zu 8 , ok . ich denke das wird sich die nächsten tage noch massiv ändern .
    pullering bootstoned floppy ist einfach das beste.

    fakt. die spätzünder werden das irgendwann auch raffen , aber dann ist es vielleicht schon zu spät.

    was den drittbesten sond angeht . defenitiv das hier . dadrüber diskutiere ich nicht .
    tom waits kommt also höchstens an vierter stelle .tja . pech.

     
  14. ok . jetzt 9 zu 3 . ich denke nicht das daß objektiv ist .
    da kann mich jemand nicht leiden und drückts mir gnadenlos rein . fake accounts etc ....hauptsache dagegen .

    ich hoffe das euch bewusstist um was es hier geht . also . bitte noch mal bootstomp floppy puller anhören .
    und da nach ganz rühig überlegen .

    wenn ihr bessere song kennt . immer her damit . ich hör sie mir alle an ...so wie ihr euch stompypuller boatchain reingezogen habt .

    :supi:

    erst denken . dan abstimmen . :peace:
     
  15. ladyshave

    ladyshave Brainwashed

    Gibs auf.
    Obwohl, langsam dämmerts mir. Die beknackte Umfrage, deine Halsstarrigkeit usw.
    Du willst uns hier nur die Juwelen aus der Tasche ziehen.
    :agent:
    Eigentlich verdienst du es nicht, aber ...
    eat Balls:
     
  16. @grimsel

    danke für deine beiträge -
    aber bei deinen songs die angeblich , lächerlich, besser als floppy groundstopper sein sollen ist mir aufgefallen das dort die individuelle note fehlt . die sound einstellungen sind so bischen standat .komplex aber mir fehlt das feeling. der punkt .
    das klingt wie studenten , die musik studieren aber bei pappy wohnen und ihre unterbein begleidung schon lange nicht mehr gewaschen haben obwohl vertrocknete flecken innen wie aussen durchaus sichtbar sind.
    kurz um . was für dödel . ausser beim letzten track der bass . der ist geil .


    aber da hätte man so truschbusch katakazomb eher machen sollen anstadt tillililie lah .

    lasst uns über musik unterhalten.

    mögt ihr musik ???


    ps 10 zu 3 . so langsam glaub ich das ihr mich nicht leiden könnt . :doof:
    oder verschwörung .

    ihr solltet für puller floppy stound box stimmen .

    bitte.
     
  17. ladyshave

    ladyshave Brainwashed

    bla bla bla...



    :peace:
     
  18. ja . ok . wenn du das so stehen lassen willst . deine sache .


    ............aber du willst jetzt nicht ernsthaft behaupten das dieses iggy pop nümerlchen besser als
    beatfloppy GROUND FLOPPER ::IST .

    hahaha

    sorry . nee , echt nicht . putz dir mal die ohren .
     
  19. ladyshave

    ladyshave Brainwashed

    Du wolltest doch "Feeling".
    Das höre ich da. Eine Improvisierte Nummer, die dann so festgehalten wurde. Das ist selten. Meist wird getüftelt und komponiert ect. Kennst du die Studioendversion? Ich mag das.
    Aber das ist der Punkt. Der eine mags, der andere nicht.
    Da wird man sich im Kreis drehen. Die Suche nach dem besten Song ever ist nur für einen selbst möglich. Mich überzeugt Futty Stomp eben nicht, obwohl ich ihn nicht schlecht finde.
    Hängt auch mit der damit verbundenen Nostalgie zusammen. Mir bedeutet der Song einfach nichts.
    Aber um mal wieder zum Thema zu kommen. Besser als Futty Pull Flomp ist auf jeden der hier:
    Sorry ...und tja..


    org.
     
  20. sorry . das klingt als hätte kormiet der frosch ne ziehharmonika verschluckt....
    und dann diese ewigen furz geräausche. :stop:

    langsam könntest du einfach zugeben das du falsch liegst .


    ich hoffe du kapierst es . endlich . ich hab die faxen dicke .
    hörs dir einfach an und dann kapierst du das es diebeste bamd der welt ist .
    dann können wir auf dem kleichen niväu weiter diskutieren .und wenns dich langweilt skippe zu 6.32 .oder 8.10.
    flopyy nigterstomp .
    call the police.

     
  21. ladyshave

    ladyshave Brainwashed

    Pling PLing Plong dudel dudel wäng däng dudel I cant play and feel like Howling Wolf...
    Hat bestimmt Spass gemacht... Aber mich nervt es... Egal was du, oder Lester Bangs oder John Peel oder sonst einer sagt. Spiegelt einfach nicht mein Lebensgefühl.
    Aber egal... Love you anyway...
    Hier noch mal ein echtes Genie....



    Motherfucker

    Komme mir schon wie Klangreisender vor... Muss man es euch einhämmern???
     
  22. du bist echt fiess und ein ebenbürdiger wiedersacher .
    leider hast du das album kaipten pillernuller und der scheißhausdrend nicht ganz angehört.
    die zeit von deinem letztenpost bis zum jetzigen reicht nicht aus um sich ein qulifickaziertes bild von der situation zu machen .
    vorbefangenheit ist der erste weg zur falschsicht.

    aber wie auch immer . ich respektiere deine meinung .
    du und dein scheiß musik sind mir völlig egal.

    danke.
     
  23. ladyshave

    ladyshave Brainwashed

    Ich wusste, dass du das sagst. Aber es ging einfach nicht....(Wollte schon 38 min warten, damit du glaubst ich hätte es gehört..War respektlos, sorry) Ich höre es mir später an...
    Howling Wolf ist viel authentischer. Echt jetzt...
    ;-)
     
  24. ladyshave

    ladyshave Brainwashed

  25. das war so klar.
    ist als würde ich mich mit meinem negativen selbst unterhalten .
    ich kann jeden schritt vorrausberechnen.

    nächster schritt .DU BIST GEFICKT !. ganz einfach.
     
  26. ladyshave

    ladyshave Brainwashed

    Aber vergiss nicht mich vorher einzucremen!