Gibt es einen "guten" recorder fur's IPad ?

Hi fories
ich gönne mir das io dock von alesis (vom weinachtsmann)
da ich meistens einfach die maschienen starte und drauf los dudel
spiele ich seit längeren mit dem gedanken mir eine "non-pc" aufnahme lösung
ala cd-recorder oder eine bandmaschiene zu zulegen ,quasie einfach auf rec. drücken
und den krach festhalten :twisted:
den pc hochfahren und dann mit irgend einer software los zu legen ist mir "zu aufwendig"
mit dem io dock hätte ich nun ja die möglichkrit ein app zu bemühen :D

ich erwarte natürlich keine hi end profie geschichte aber
einiger masen sollte es schon sein :opa:
giebt es da etwas brauchbares ?
THX
 
Re: Giebt es einen "guten" recorde fur's IPad ?

die beste Lösung ist Garage Band. Hab auch das Alesis Dock und ich nutze das gerne für Ideen und ein paar Gitarren und Vocal Schnippsel. Klingt sogar einigermassen ok.
 
Re: Giebt es einen "guten" recorde fur's IPad ?

Danke für die antwort
Garage band hab ich auf dem pad
Muss ich mal ausprobieren
Ich dachte da aber eher an einer app die extra für recording gemacht ist
Da müst es doch etwas geben oder :lol:
Zudem vermisse ich ein paar fx app's , für katzendarm reisser giebts da ja mehr als genug
Wundert mich das da kein fx app unterwegs ist das für die restlichen mucker da ist
So etwas wie z.b. Ein kaosspad , da wäre das ipad ja wie gemacht für :twisted:
P.s.:Frohes fest allen fories :phat:
 
Re: Giebt es einen "guten" recorde fur's IPad ?

Hat Garage Band auch ein paar Midispuren?
Gibts ne kleine DAW, ein paar Audio und Midispuren, für das Ipad?
 
Re: Giebt es einen "guten" recorde fur's IPad ?

alles drin in G Band: midi, instruments, amps, stomps, audiospuren, fx, sampler, loops etc pp
 
Re: Giebt es einen "guten" recorde fur's IPad ?

...und das Alesis IO-Dock-Midi-Interface arbeitet das sauber mit Garage Band?
Oder gibts da ne andere All-In-One-Lösung mit Audiointerface und Midiinterface?
 
Re: Giebt es einen "guten" recorde fur's IPad ?

das Alesis ist das einzige vernünftige im Zusammenhang mit G- Band. kein Rauschen, sehr gutes Midi , gute Preamps. Überraschend durchdacht, ohne zu teuer zu sein. Ersetzt aber keine DAW + Rechner +Audiointerface
 


News

Zurück
Oben