Gibt es (gute) Acapella Sample CDs?

Würd gern mehr mit Stimmen machen & hab keene Sängerin,
daher meine Frage: Gibt es (gute) Acapella Sample CDs?
Also die, wo man mit dem Kauf auch die Nutzungsrechte erwirbt.
Is kla, müssen keine ganzen Texte sein, aber evt. so lasziv klingende orientalische Gesänge, etc.
auf jeden Fall mehr als die üblichen Ahhs, Yeahs & Check it outs.;-)
Danke
 
Schau' mal bei Beatport nach Acapellas! Die haben sogar ne eigene Kategorie dafür afaik. Die Rechte sind dann wohl individuell ausgewiesen. Würde ich aber eh erstmal drauf sch...
 
Sowas ist generell Blödsinn.

Man sollte schon etwas Eigenes zu sagen haben und auf geistloses Fremdgeträller verzichten. :nihao:
 
Sound Engine schrieb:
Sowas ist generell Blödsinn.

Man sollte schon etwas Eigenes zu sagen haben und auf geistloses Fremdgeträller verzichten. :nihao:

Jaja, aber mit der Argumentation müßte man dann gleich mal die Hälfte aller Clubhits ausblenden.
 
Sound Engine schrieb:
Sowas ist generell Blödsinn.

Man sollte schon etwas Eigenes zu sagen haben und auf geistloses Fremdgeträller verzichten. :nihao:
Für meine Tanzmusik muss es nu wirklich nich allzu tiefgründig sein und bei so orientalischen Sachen ist es mir sowas von Latte,
was die da singen, Hauptsache es klingt jut, mein orientalisch is eh nich so besonders.
Ich such auch mehr so homogen klingende Sachen (z.B. gesungene Sätze) die man Schneiden und wieder im anderen Kontext zusammenfügen kann.
vielleicht kann ich ma irgendwo billig n boss voicetransformer schießen, find ich gar nich so übel die kiste
 


News

Zurück
Oben