Gibt es hier keinen "Zeige alle Seiten des Threads"-Button?

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Mr. Roboto, 20. Januar 2011.

1. Mr. Roboto

Mr. Roboto positiv eingestellt

Ich bin ja ganz stolz, daß ich nach vielen Jahren endlich den "springe zum letzten Beitrags des Threads"-Button gefunden habe. Was ich aber irgendwie vermisse ist die Option sich alle Seiten eines Threads auf einer einzigen anschauen zu können. Ich dachte eigentlich, daß dieses Multipage-Kästchen vor den einzelnen Threadseitensymbolen dazu dient; leider hat das jedoch keine echte Funktion.

Ich fände es manchmal ganz praktisch einen achtseitigen Thread einfach bequem durchscrollen zu können ohne jede Seite einzeln aufrufen zu müssen.

Ist so etwas möglich oder ist das mit der aktuellen Software zu kompliziert?

2. kl~ak

kl~ak Tach

Re: Gibt es hier keinen "Zeige alle Seiten des Threads"-Butt

firefox

add-on´s

autopager

:mrgreen:

3. Moogulator

Moogulator Admin

Die Seiten sind aus Performance-Gründen so eingeteilt. Ist daher ein Kompromiss, sonst würde ich das auf 100 oder mehr Beiträge stellen. Jeder Extremdownload aller Seiten führt zu mehr Last.

Deshalb gibt es so einen Knopf im Forum nicht und empfehle deshalb auch keine "alles anzeigen" Software.

4. kl~ak

kl~ak Tach

der autopage macht das bei mir ganz gut - wenn ich auf den letzten post gehe zeigt er nur die letzte seite an und wenn ich irgendwo rein klicke fragt er mich ob er aktualisieren soll oder nicht

wenn ich was suche ist durchscrollen sehr angenehm.

ich kanns ja auslassen :roll:

5. Mr. Roboto

Mr. Roboto positiv eingestellt

O.K., verstehe. Wenn Dir das mehr Kosten (bzw. mehr Fehler) verursacht dann muß das auch nicht sein. Die paar male, die es nötig ist kann dann jeder auch noch mal die einzelnen Seiten anklicken. No prolem.

6. Moogulator

Moogulator Admin

Keine Kosten. Es belastet einfach mehr. Sind halt mehr SQL Abfragen. Das ist einfach der Grund, warum die Forumssoftware das generell tut und man kann halt die Anzahl festlegen. Hier im FORUM-Forum hab ich das zB sehr klein, in anderen größzügiger einsgestellt.

Diese Seite empfehlen