gibt es nen MP3 to WAV converter?

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von ion, 5. Juni 2009.

  1. ion

    ion -

    ich weiß komische Frage, aber ich hab bei einer Sample Aktion (Rechner intern) mist gebaut und etliche single takes irgendwie als mp3 statt wav gespeichert... da es nur lofi FX`s sind ist das mit der Qualität nicht so wild
    aber ich brauch die dennoch in WAV für die mpc


    daher... gibts was wo ich ein dutzend mp3 rein schmeißen kann und als WAV konvertieren kann?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    switch sollte das können.

    osx?
     
  3. agent

    agent -

    lame
    --decode assume input file is an mp3 file, and decode to wav.
     
  4. emdezet

    emdezet aktiviert

    iTunes
     
  5. audacity
     
  6. ion

    ion -

    jawoooooolll SWITCH ist ja ideal!!! mega fix und einfach

    thx @ all
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Live macht das auch.

    Für OSX kann ich sonst noch "Snapper" wärmstens empfehlen...ist allerdings eher ein "Soundbrowser".
     
  8. agent

    agent -

    Live packt die wav files in einen "decode cache" Ordner den man in preferences einstellen kann

    Samplitude machts auch und war ja schon oft "for free" auf paar Magazinen
     
  9. ion

    ion -

    sorry

    aber an GOOGELN/LADEN/INSTALLIEREN/KONVERTIEREN/PLATZIEREN/ALTE DATEIEN LÖSCHEN in glaube ich knapp einer einzigen Minute kommen die alle nicht dran

    Switcher absolut konkurrenzlos : )
     
  10. Psychotronic

    Psychotronic engagiert

    danke... geiler tip... keine schnörkel. encoden, decoden... alles drin. fett :supi:
     

Diese Seite empfehlen