gibt es nen MP3 to WAV converter?

ion

.
ich weiß komische Frage, aber ich hab bei einer Sample Aktion (Rechner intern) mist gebaut und etliche single takes irgendwie als mp3 statt wav gespeichert... da es nur lofi FX`s sind ist das mit der Qualität nicht so wild
aber ich brauch die dennoch in WAV für die mpc


daher... gibts was wo ich ein dutzend mp3 rein schmeißen kann und als WAV konvertieren kann?
 
Live macht das auch.

Für OSX kann ich sonst noch "Snapper" wärmstens empfehlen...ist allerdings eher ein "Soundbrowser".
 
Live packt die wav files in einen "decode cache" Ordner den man in preferences einstellen kann

Samplitude machts auch und war ja schon oft "for free" auf paar Magazinen
 
sorry

aber an GOOGELN/LADEN/INSTALLIEREN/KONVERTIEREN/PLATZIEREN/ALTE DATEIEN LÖSCHEN in glaube ich knapp einer einzigen Minute kommen die alle nicht dran

Switcher absolut konkurrenzlos : )
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben