Gibts hier Microkorg XL fans?

Rolo

Rolo

*****
Hey ho 8)

Ich bin aufgrund eines alten Track von mir bei dem ich eine ,mit dem damals brandneuen Microkorg XL eine sehr gut verständliche und
in jeglicher hinsicht wohl und gutklingende Roboterstimme entdeckt habe wieder auf den Microkorg den ich damals schnell wieder verkauft hatte
zurückgekommen.

Hab mir jetzt ein paar Youtube Videos angeguckt so wie das hier unten und da fiel mir auf dass der eigentlich ein sehr gut klingender
und kompakter Allrounder ist.

Meine Frage: hat der gar String Sounds mit diesem Ensemble effekt an Bord? Weil wie man hier hört ist der z.B Orgeltechnisch ja
echt gut drauf.
Mich würde auch mal interessieren was ihr am Microkorg cool findet falls es hier echte Fans von diesem Gerät gibt.

 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben