Gibt's Loopy HD Experten?

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von Anonymous, 26. September 2013.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    klingt blöd ist aber ernst gemeint : gibt's bei Loopy HD auch eine Möglichkeit einen Loop mit Audiocopy/Paste oder "Öffnen mit" zu importieren?
    Die Idee ist mit Stochastik ( kann kein Audiobus ) mehrtaktige Loops zu erzeugen und diese dann in Loopy HD als "Jamgrundlage" zu verwenden.
     
  2. Phil999

    Phil999 aktiviert

    das ist kein Problem mit Loopy. Einfach probieren/machen. Ich verstehe vielleicht die Frage nicht. Aha, Loopy ist wohl noch nicht im Repertoire? Ist 'ne gute App, vor allem mit Audiobus.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    bin grad am suchen nach einer für mich wirklich sinnvollen app, deshalb ist ausprobieren keine option.
    noch mal genau erklärt : ich möchte einen loop IMPORTIEREN ( am besten über "Öffnen in" ).

    danke nochmal
     
  4. serge

    serge ||

    Siehe https://itunes.apple.com/app/loopy-hd/id467923185?mt=8&ign-mpt=uo=4 oder einfach im iTunes Store nach "Loopy" suchen und dort unter "Description" sich "More" anzeigen lassen.

    "IMPORT & CONSTRUCT

    - Import loops from your computer via iTunes, with support for AIFF, WAV, MP3, M4A, CAF and more.
    - Bring in audio from many other audio apps with integrated audio copy and paste.
    - Imported loops are automatically fit to your beat, no matter what tempo.
    "
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    cool, DANKE :supi:
     

Diese Seite empfehlen