Gibt's Schräubler in der Nähe von Bamberg?

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von andran, 24. Januar 2012.

  1. andran

    andran -

    Könnte mir ein Projekt mit einem Synth-Freak aus der Gegend vorstellen. Mir würde sowas ähnliches wie Rainbow Serpent, Kraftwerk, Wolfsheim, ... vorschweben.

    Hätte da jemand Bock drauf?
     
  2. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Bamberch gehört doch noch zu Franken, oder?
    Schau doch mal auf das http://www.ton2.de
     
  3. andran

    andran -

    Danke für den Tipp!

    PS:
    Bamberch is Frangn
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi andran,
    ich komm aus Amberg, is in der Oberpfalz :D
    viell. ergibt sich ja mal ein Kontakt..
     
  5. mikesonic

    mikesonic Moderator

    hier in nürnberg gibt es ein paar jungs
    ich pm dich mal
     
  6. Aber ja doch!

    Ich wohne in Ebermannstadt, gleich um die Ecke sozusagen ;-)

    Mein letztes Projekt war http://www.neoklast.de/
    Musikbeispiele unter
    http://www.neoklast.de/neoklast-cd/sola ... vol-1.html
    Mein Kollege ist leider ausgestiegen, und ich hab schon überlegt alleine weiterzumachen. Bin grad dabei mein Setup entsprechend umzubauen (Samstag gehts zum Thomann, yeah!).
    Die Website ist allerdings nicht aktuell, was mein Equipment betrifft:
    Ich hab neben dem Gitarrenzeugs (GT 10) nen Radias, 2 Redsound Darkstar, nen DX 200, TX81Z, Roland D110 & D2, und natürlich nen Quadcore mit Cubase/Ableton mit AKAI APC 40 und halt die üblichen VSTs wie Arturia Moog System V, AAS String Studio/Ultra Analog, Reaktor etc. etc. Gesteuert werden soll das alles über ne YRG 1000 sowie nen AXXON MKII Midikonverter. Ein AKAI MAX49 soll noch dazukommen, sobald verfügbar ...

    Soll das nur ein Studio-Projekt werden oder eher Live?


    Servus,
    Alex
     
  7. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Schräubler war doch bestimmt mal Ministerpräsident, oder so?
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Franken gibt es hier! Komm aus Nürnberg. :cool:

    Über Zusammenarbeit mit Leuten aus der Gegend würde ich mich sehr freuen.
     
  9. Amds

    Amds aktiviert

    hier ist auch noch ein interessierter unterfranke :)
    kreis würzburg.
     
  10. mookie

    mookie B Nutzer

    Ich bin aus der Nähe von Nürnberg, ca. 30km westlich
     
  11. Amds

    Amds aktiviert

    equipment hab ich den virus darkstar, nordlead 2x, octatrack und natürlich ableton live auf dem macbook :)
     

Diese Seite empfehlen