Gibt´s Tontechnik/Mixdown-DVDs ?

Dieses Thema im Forum "Sound Praxis / Synthese" wurde erstellt von JG, 21. Dezember 2006.

  1. JG

    JG .

    Genau. Es gibt doch eigentlich für alles irgendwelche Videotutorials. Gibt´s sowas eigentlich auch für den Mixdown, oder ähnliches ? Halt praktische visuelle Beispiele ?
     
  2. Für Cubase gibts DVDs. Frag mich nicht, ob die gut sind, und auf was die so eingehen - weiss ich nicht. ;-)
     
  3. MvKeinen

    MvKeinen ...

    Da war doch auf der Rückseite des Dezemberheftes des Synthesizer magazins ne werbung für sowas. Habs grad nicht vor mir. Irgendjemand?
     
  4. escii

    escii ..

  5. martyn

    martyn .

  6. JG

    JG .

    Danke ! Ist denn auch irgendetwas zu empfehlen ?
     
  7. JG

    JG .

    Den Hairstylisten sollte man sich von Herrn Gibson aber nicht unbedingt empfehlen lassen :lol: