Gibt´s Tontechnik/Mixdown-DVDs ?

Dieses Thema im Forum "Sound / Tutorials" wurde erstellt von JG, 21. Dezember 2006.

  1. JG

    JG -

    Genau. Es gibt doch eigentlich für alles irgendwelche Videotutorials. Gibt´s sowas eigentlich auch für den Mixdown, oder ähnliches ? Halt praktische visuelle Beispiele ?
     
  2. Für Cubase gibts DVDs. Frag mich nicht, ob die gut sind, und auf was die so eingehen - weiss ich nicht. ;-)
     
  3. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    Da war doch auf der Rückseite des Dezemberheftes des Synthesizer magazins ne werbung für sowas. Habs grad nicht vor mir. Irgendjemand?
     
  4. escii

    escii -

  5. martyn

    martyn -

  6. JG

    JG -

    Danke ! Ist denn auch irgendetwas zu empfehlen ?
     
  7. JG

    JG -

    Den Hairstylisten sollte man sich von Herrn Gibson aber nicht unbedingt empfehlen lassen :lol:
     

Diese Seite empfehlen