Gleichgesinnte im Großraum Regensburg

S

Solaristi

..
Hallo zusammen.
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin Baujahr 1973, wohnhaft am Rande Regensburgs und seid 38 Jahren musikalisch aktiv :).(Tasteninstrumente)
Anfang der 90er wurde ich mit Techno,House,Rave,Dance,Trance völlig infiziert und habe zusammen mit einem Freund auch solche Tracks gemacht.
Nach fast 20 jähriger Schaffenspause bin ich nun dabei mich wieder komplett einzurichten um dann zu schrauben und jammen. D.h. es kommen wieder
ein paar neue Synthies dazu und entspr. Homestudio Basisausstattung.

Falls es im Raum Regensburg (sprich Niederbayern/Oberpfalz) Leute gibt die Lust auf Erfahrungsaustausch, evtl. gemeinsame Schraubertreffen und nette Gespräche
haben, dann meldet Euch doch bitte.

Viele Grüße und allen einen schönen Tag
 


News

Zurück
Oben