Gleichgesinnte im Großraum Regensburg

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von Solaristi, 6. November 2013.

  1. Solaristi

    Solaristi Tach

    Hallo zusammen.
    Ich möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin Baujahr 1973, wohnhaft am Rande Regensburgs und seid 38 Jahren musikalisch aktiv :).(Tasteninstrumente)
    Anfang der 90er wurde ich mit Techno,House,Rave,Dance,Trance völlig infiziert und habe zusammen mit einem Freund auch solche Tracks gemacht.
    Nach fast 20 jähriger Schaffenspause bin ich nun dabei mich wieder komplett einzurichten um dann zu schrauben und jammen. D.h. es kommen wieder
    ein paar neue Synthies dazu und entspr. Homestudio Basisausstattung.

    Falls es im Raum Regensburg (sprich Niederbayern/Oberpfalz) Leute gibt die Lust auf Erfahrungsaustausch, evtl. gemeinsame Schraubertreffen und nette Gespräche
    haben, dann meldet Euch doch bitte.

    Viele Grüße und allen einen schönen Tag
     
  2. Sodafreak

    Sodafreak Tach

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier!
    Standort: Amberg/Oberpfalz!
     

Diese Seite empfehlen