Glitch / IDM / Abstract - "intelligent techno" (brain dance)

Rastkovic

PUNiSHER
Gibt es übrigens zum Ramschpreis bei Amazon Downloads....

Mark Fell - n-Dimensional Analysis 1-7


Mark Fell - n-Dimensional Analysis 8-14
 

Green Dino

Techno Anno 1902
Moogulator schrieb:
Graph bringen ein neues Vinyl namens Shit - war gestern bei der Releaseparty - finde sie haben eine sehr interessante eigene Note.
https://www.sequencer.de/blog/graph-har ... 2017/29908

Irgendwo ist das schon sicher, dass die AE und Co kennen, aber es sind keine Clones, sondern schlägt andere Tendenzen an, die unlangweilig bleibt.
Elektronik zeigt, was damit geht.
Kannte ich gar nicht. Thx. Später dann mal richtig reinhören. Scheint aber ziemlich gut zu sein bzw. mir sehr zu gefallen.

Ps: Es gibt AE Clones? :waaas:
 

Green Dino

Techno Anno 1902
Moogulator schrieb:
AE Clones gabs schon mit "Funkstörung"
Gut. Fällt mir zwar irgendwie schwer da zu differenzieren, aber ich hatte mir extra mal ne Keys (glaub war die Keys) gekauft, weil da ein Interview mit Funkstörung drin war. Ich hatte zwar noch nie von denen gehört, aber es waren offensichtliche Paralellen zu AE auf dem Cover und ebenso großspurige Ankündigungen dass Funkstörung ihre super-geheime Arbeitsweise erklärt.
Naja. :lollo:
Hatte dann auch mal in die Mukke reingehört - War aber nicht so mein Fall.

Graph dagegen hat was. Gefällt mir sehr gut.
Das neue Album heisst übrigens "Shift", du hattest oben "Shit" geschrieben. Im Blog glaub auch.
 

Green Dino

Techno Anno 1902
Graph war für mich übrigens die Entdeckung des Jahres! Kannte die Jungs ja überhaupt nicht. Die beiden Alben "Eins" und "Discapitalize" habe ich über deren Soundcloud erst mal rauf und runter gehört - Genau meine Musik!
So geil :tralala:

Psychotronic schrieb:
http://www.raster-noton.net/releases/spielraum-allgegenwart-strahlung?c=12

:tralala:
Passt super zum entspannen und wegtragen lassen find ich :supi:
 
Green Dino schrieb:
Graph war für mich übrigens die Entdeckung des Jahres! Kannte die Jungs ja überhaupt nicht. Die beiden Alben "Eins" und "Discapitalize" habe ich über deren Soundcloud erst mal rauf und runter gehört - Genau meine Musik!
würde es dir etwas ausmachen einen link dazu zu legen?
 

Green Dino

Techno Anno 1902
Achso :selfhammer: I´m sorry...War aber eigentlich auch als Antwort auf die Posts von Moogulator weiter oben gedacht. :)
Auf jeden Fall habe ich hier zum ersten Mal von den beiden Herren gelesen - Weiter oben hier gibts auch ein Post dazu.

Auf Soundcloud kann man Discapitalize und EINS hören, und jede Menge mehr!
 


News

Oben