Glitch Software für Mac

A

Anonymous

Guest
Kennt da jemand was? Ich habe zwar Reaktor, aber das richtige Tool habe ich da noch nicht gefunden...

Ich suche sowas wie dblue glitch
 
mal was ganz blöödes gefragt..
glitch iss ja mal so geil ! ..
und gibts so was in der art als hardware fx.. bestimmt nicht ..
das wär mal was .. uiui
 
gibt es noch andere programme?

habe probleme mit dem paypal zeugs für dieses Software von defectiverecords...
 
guck doch mal hier:

Replicant

http://www.audiodamage.com/effects/product.php?pid=AD013

Ist auch nicht so wahnsinnig teuer .... es gibt allerdings keine Demoversionen - nur Audiodemos ..... die sind natürlich nicht so aussagekräftig.

Auch den Einwand, bei Nichtgefallen das Geld zurückzubekommen, habe ich just nicht mehr gefunden ....

ein Netzbekannter von mir aus einem Forum hat den bei einem Kumpel getestet und ist so begeistert, dass er sich den jetzt selbst geordert hat ... - schrieb er zumindest.


Auch die anderen Soft-Effects auf der Site scheinen teilweise sehr interessant zu sein.

gruesse, deSynth.ese

Edit:
Zitat:
"Replicant vereint die guten Eigenschaften von Glitch und Supatrigga und evl. ...."

Supatrigga von Smartelectronix kennst du schon? weiß gar nicht, obs das für Mac gibt ....

google mal.....
 


News

Zurück
Oben