"Global Fallout" - Compilation die 2.

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von the acid test, 4. Juni 2014.

  1. So, es geht weiter :mrgreen:

    Ich wurde von einigen schon angesprochen was denn als nächstes kommt. Eigentlich jeder wünschte sich "Blade Runner".
    Auf meiner eigenen Liste standen Sachen wie:

    - Dawn of the Dead
    - Judge Dredd
    - Elysium
    - Etc.

    Alle diese Filme haben eines gemeinsam: Die Wel in der Zukunft.
    Und so soll die Compilation aussehen:

    Die Welt wurde durch einen Atomkrieg verseucht. An einem Fleck der Erde wurde für die verblibenden Menschen eine "Hyper City" erbaut. (Standard Story, ich weiß^^)

    Eure Aufgabe ist es, für diese Stadt ein Track zu schreiben. Wie die Stadt aussieht (zerfallen wie bei Flucht aus NY, oder ob es ein "Elysium" ist wo nur die reichen wohnen) ist euch überlassen. Es sollte jedoch eine düstere Zukunft sein. :D

    Verwenden dürft (und solltet) ihr alles was euch einfällt. FX, Soundscapes, Noise, Electro, bla bla bla.

    Für diesen Freiraum verlange ich aber noch was von euch :opa: (ja ich bin gemein^^)
    JEDER der mitmacht MUSS ein selbstgemaltes Bild einreichen, das eure Vision der Zukunft und euer Lied beschreibt! Aus folgenden Grund:
    JEDER ARTIST BEKOMMT SEINE EIGENE VIRTUELLE BOOKLET SEITE. :phat:
    Dazu gerne noch in 5 Sätzen was in eurem Lied gerade im Film passieren würde.

    Ich fasse zusammen:

    - Soundtrack zur Zukunft wie beschrieben
    - Alles erlaubt was Synthetisch und düster(!!) ist
    - Eigene Artist Seite (von mir erstellt) mit selbstgemalten Hintergrund zu deinem Track
    - 5 Sätze was bei dir im Film passiert (kommt dann auf deine Seite)


    Track-Beispiele an was ich so dachte

    *Ich liebe die FX Sounds im "Dredd" Soundtrack* :phat:










    Abgabeschluss: 01.09.2014 (vorerst)



    Rest im Verlauf des Threads :nihao:
     

Diese Seite empfehlen