Globaler System-Equalizer gesucht

ich suche einen grafischen equalizer, den ich global für die tonausgabe aktivieren kann.

das einzige, was ich bisher gefunden und ausprobiert habe ist die applikation "hear" -> http://www.joesoft.com/products/hear.php, prinzipiell eigentlich genau das, was ich gesucht habe, nur arbeitet das teil leider nicht 100% funktionsfähig... :roll:

mit frickeleien aus mehreren programmen oder gar einem routing in einen AU-host möchte ich mich nicht herumschlagen, ich suche eine simple softwarelösung, die ich bei bedarf starten kann, wenn z.B. ein film zu viel bass hat.

kennt da jemand ein entsprechendes programm ?


future_former
 
Was anderes als "Hear" hätte ich dir jetzt auch nicht vorgeschlagen. Bis auf Spiele und CrossOver-Programme funktioniert die Sache tadellos. :?
 


News

Zurück
Oben