Globaler System-Equalizer gesucht

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von future_former, 21. Juni 2010.

  1. ich suche einen grafischen equalizer, den ich global für die tonausgabe aktivieren kann.

    das einzige, was ich bisher gefunden und ausprobiert habe ist die applikation "hear" -> http://www.joesoft.com/products/hear.php, prinzipiell eigentlich genau das, was ich gesucht habe, nur arbeitet das teil leider nicht 100% funktionsfähig... :roll:

    mit frickeleien aus mehreren programmen oder gar einem routing in einen AU-host möchte ich mich nicht herumschlagen, ich suche eine simple softwarelösung, die ich bei bedarf starten kann, wenn z.B. ein film zu viel bass hat.

    kennt da jemand ein entsprechendes programm ?


    future_former
     
  2. JayB

    JayB -

    Was anderes als "Hear" hätte ich dir jetzt auch nicht vorgeschlagen. Bis auf Spiele und CrossOver-Programme funktioniert die Sache tadellos. :?
     

Diese Seite empfehlen