Glockentierchen

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Zotterl, 13. Juli 2012.

  1. Zotterl

    Zotterl Guest

    Gab ja schon einige Diskussionen zu Werbung, die - je nachdem wie man sich zuvor im
    Internet "bewegt" hat - plötzlich in der Kopfzeile des Forums auftaucht.

    An meinem Rechner daheim ist, was Werbeeinblendungen berifft, alles im Lot. Nun habe
    ich auf einem Bürorechner schön beglockte Mädels (s. Bild). Um Mißverständnissen vorzubeugen:
    Dieser Rechner erlaubt keine Sauereiseiten oder Partnerschaftssuchen, Stellensuche etc.

    Frage an die Spezialisten: surft da noch einer auf diesem Rechner? Evtl. jemand, der über
    Admin-Rechte verfügt und die Firewall/Zugangskontrolle etc. aushebelt?
    Habt Ihr auch solche Schönheiten Im (Forums-)Kopf?
     
  2. kl~ak

    kl~ak Tach

    bei mir haben die nichts an :school:


    nee - also keine ahnung => ich sehe da nie werbung :dunno: liegtbestimmt an meiner browsereinstellung aber bei mir steht da immer nur seq.database ...





    wahrscheinlich gehts jetzt richtig ab - kann ja nciht sein, dass da noch jemand ohne ist.
     
  3. Ja. muss dazu aber sagen, dass bei mir die Werbung im forum [wirklich] noch nie personalisiert war :mrgreen: :oops: :lollo:
     
  4. kl~ak

    kl~ak Tach

    habe mir das screanshot mal genauer angesehen -> den ganzen block gibts bei mir gar nicht ... sollte sich also filtern lassen. adblco flashblock etc. sollten soetwas können. ich habe da eigentlich auch nichts geheimes drauf ....
     
  5. Zotterl

    Zotterl Guest

    Und jetzt habe ich Last-Minute-Flüge oder Möbel drauf.
    Urlaub, Flug etc. aber heute gar nix im Netz geschaut. Normalerweise wird der Verlauf auch
    nach beenden der Session gelöscht.

    Bei Möbel muß ich an den IKEA-Thread denken, wo ich vorhin gepostet habe.
    :roll:
     

Diese Seite empfehlen