...Glückwunsch: DARPANET in der DE:BUG...

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von fairplay, 1. März 2011.

  1. ...vielleicht haben es ja noch nicht alle gesehen: die Musik von Sequencer.de-User DARPANET wurde in der aktuellen DE:BUG #150 im Bereich Musik unter Analog Roland Orchestra: Von der Hand ins Ohr besprochen...

    ... :blumen: Glückwunsch! :supi: ...
     
  2. Ja schön
    Ist nichts besonderes
    Sobald du ein lable hast was etwas interessantes zu bieten hat und eine Beziehung zu einem journalisten hat ist sowas kein Thema. Passt ja zum Roland Hype. :)
     
  3. mookie

    mookie B Nutzer

    Ja und wenn Du in den Charts ganz oben bist läufst Du bei MTV, Viva und Konsorten und zierst das Bravo Cover.
    Auch nix besonderes.

    Gratuliere zum Bericht.
     
  4. Ne das ist dann geil!
    Mir egal was das eigentlich ist.
    Die Debugger erscheint jeden Monat und nicht nur einmal im Jahr
     
  5. Finde es auch gut! Und freue mich auch für Michi. Hoffe es bringt im gute Gigs und promo ein
     
  6. mookie

    mookie B Nutzer

    Hoffe es bringt ihm gute Chicks und Porno ein
    :D
     
  7. ...ach so...ja dann... :roll: ...
     
  8. ja ne,

    wenn du ein label hast was sich kümmert dann ist es nichts besonderes.
    die meisten artikel die in elektronik zeitschriften erscheinen sind platziert.
    ich habe auch ein label was sich kümmert und das erwarte ich auch. im gegenzug erwartet meines auch eine künstlerische leistung von mir.

    sorry matty das ich dir die 9er nicht verkauft ohne sie hätte ich jetzt keinen deal :mrgreen:
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    na dann kann man ja gespannt auf dein interview warten. ;-)

    aber ansonsten stimmt da schon irgendwie, grob gesagt, gibt verschiedene "kreise", wird man da gefeatured, wird man gebucht, wird man gefunden, wird man interviewed, gefördert, respektiert, angehört... vorher ist alles noch ein kampf, irgendwann geht alles (vieles) von selbst.
     
  10. Q960

    Q960 aktiviert

    Ich würde gerne wissen was du so produzierst! Kannst du mir nicht per PN mal nen Link senden?

    @DARPANET: Habe den Artikel auch gelesen und mich für dich gefreut :supi:
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich freue mich auch für ihn! und pn vom NERD hätte ich auch gerne

    und sowieso, zuerst muss mal die musik stimmen, sonst kommt es nicht so weit...
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Serwus Jungs,

    danke für das Lob.
    Ist witzig mit der Debug.
    Das habe ich eigentlich keinem Label zu verdanken muss ich zugeben. Ich habe die letzten Monate viel im Studio gesessen und ich sage immer: Arbeit bringt Erfolg.
    Erfolg in diesem Sinne nicht Star-Allüren aber Erfolg im Sinne gute Kritiken und halt Platzierungen.

    Die letzet Platte die ich gemeinsam mit Florian Anwander produziert habe - hat insg. 1 Jahr gedauert! bis sie endlich fertig war: 2 Nummern...
    Da steckt viel Herzblut und viele Stunden hinterm Mischpult.

    Die neuen Sachen auf Pasta - die jetzt im April und Mai kommen waren ebenso ein langer Arbeitsprozess aber das brauch ihr hier wohl niemandem zu sagen was es kostet einen Track zu produzieren wo man am Ende sagt: der ist fertig...

    Auf jeden Fall habe ich die fertigen Sachen - und das waren jetzt mit der Single, den beiden Remixen und der Limited Serie ja ein paar - an den Redakteur der Debug geschickt den ich flüchtig kannte. By the way der hat ne echt dicke Plattensammlung und ist ein cooler Hund.

    So kam das zu Stande...
    Jetzt noch ein Track auf den kommenden Groove CDs und dann passt alles ;-)

    aber nochmals...ich bin auf keinem Label das sich eine Anzeige in einer Zeitschrift leisten kann und will! das ist alles Handarbeit und mit Liebe produziert und gehandhabt...
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hatte ich davor schon..
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest


    ich heiße Michal ;-), Michael ohne "e" und bin Rucksackbayer..

    Bis jetzt ist die Resonanz ganz nett..aber von Nix kommt nix!
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest


    Vielen Dank für die Blumen!
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    p.s.
    vom nerd aka "ich bin der geilste "youtube" liveact den es gibt"

    gab es leider keine ernsthafte antwort dazu... :cry:
     
  17. irgendwie habe ich den braten schon gerochen...ich habe mich schon arg gewundert das dein nummern so dick klingen im gegensatz zu deinen demos auf soudcloud.... :mrgreen:

    ja klar fleiß und arbeit zahlt sich immer aus jedoch hast du den report ja durch vitamin s und b bekommen sowie den sound durch florian...(was ich gut finde) da es dir ja einiges an psychischem leiden erspart.

    also alles cool ich finde es super und so soll es auch sein....
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nerd.eins kannste mir glauben, vom psychischen Leiden bin ich sicher nicht verschont worden!
     
  19. mookie

    mookie B Nutzer

    Du bist Charlie Sheen
     
  20. Er musst es ja mit mir aushalten :mrgreen:
     
  21. Lol immer diese 40 jährigen
     
  22. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja stimmt, und du musstets mein nächtliches Abhängen vor deinem Studio...10 Anrufe die Naaacht...Lass mich das noch ändern lass mich dies noch ändern aushalten ;-)
     
  23. Der nächste Track heißt dann "es ist die Nachtigall und nicht die Lerche" :mrgreen:
     
  24. Anonymous

    Anonymous Guest


    Es ist auf alle Fälle ne Ordentliche Bassdrum! ;-)
     

Diese Seite empfehlen