GMX mit firefox 4.0 nicht erreichbar aber mit safari ERLEDIG

NicolasK

||||
Hallo zusammen,

wie oben schn geschrieben kann ich seit gestern gmx per firefox nicht mehr erreichen, die seite sagt dann:
(ist sehr lang, steht darum unten). mit safari läuft das ganz problemlos.
hat jemand ne ahnung warum das so sein könnte? ch kann die fehlermeldung nicht googln, da dann die fehlermeldung kommt die verindung zum server wurde zurückgesetzt...
ich gehe mit nem o2 surfstick von tschibo ins internet, hat das vielleicht damit was zu tun?

ich wäre für jede hilfe dankbar.



Bad Request

Your browser sent a request that this server could not understand.
Size of a request header field exceeds server limit.

Cookie: ns_sample=97; emos_webde_vid=AAABK4e6WvNtXi8l9913EJNLnhAPT_iV:8:AAABLbQaSfcHZHVfQBznsfNbnV0RMInP:1295806777847:0:false:300; GUD=GQkM7LjUzKiYoLyMnLRMiISofHiccGyVDSDthYTZBRzVEMUFAMCQhISAbHSAYGjcfLy82LSszKy4xQUowJCEhIBsdIBgaOB8uLTYsKzMtKjFKQDAkLEo4KyQiHx03; base=visits%3D44; gmxsid_de736454147.1300707507.3ebe8d6e=5F31bTVLeSEjTignc3UlaHN0IGRvb4C0; gmxsid_de783327207.1300657203.3beb748a=ZBH0bYMfeSEj7ignc3UlaHN0IGRvb4D8;

(ab hier etwa 100 zeilen von ähnlichem code wie oben)

gmxsid_de1829962524.1302084015.7848e871=51zubbcSeSEjCy
 
Re: GMX mit firefox 4.0 nicht erreichbar aber mit safari

Das Problem ist mit Firefox 4.0 unter Ubuntu 10.10 (Derivat: LinuxMint 10) nicht reproduzierbar.
Ich nehme an, dass das Problem in der Software steckt. Hast du von FiFo 3 auf 4 geupdated?
Ich empfehle allen voran den browse vollständig zu deinstallieren samt aller Profile und Einstellungen
die dazugehören und vollständig sauber zu reinstallieren und twar von einem neu heruntergeladenen Installer.
 
Re: GMX mit firefox 4.0 nicht erreichbar aber mit safari

hm, ja ich habe ihn geupdated. aber es hat bereits funktioniert. das kam von jetzt auf nachher.
 
Re: GMX mit firefox 4.0 nicht erreichbar aber mit safari

so neuinstalliert habe ich nicht, dafür aber die chronik des fifo(süß!) von allem gmx gesäubert.
dann gings wieder. sowas aber auch...
ich wüßte trotzdem gern warum.
 


News

Zurück
Oben