GMX mit firefox 4.0 nicht erreichbar aber mit safari ERLEDIG

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von NicolasK, 8. April 2011.

  1. NicolasK

    NicolasK Tach

    Hallo zusammen,

    wie oben schn geschrieben kann ich seit gestern gmx per firefox nicht mehr erreichen, die seite sagt dann:
    (ist sehr lang, steht darum unten). mit safari läuft das ganz problemlos.
    hat jemand ne ahnung warum das so sein könnte? ch kann die fehlermeldung nicht googln, da dann die fehlermeldung kommt die verindung zum server wurde zurückgesetzt...
    ich gehe mit nem o2 surfstick von tschibo ins internet, hat das vielleicht damit was zu tun?

    ich wäre für jede hilfe dankbar.



    Bad Request

    Your browser sent a request that this server could not understand.
    Size of a request header field exceeds server limit.

    Cookie: ns_sample=97; emos_webde_vid=AAABK4e6WvNtXi8l9913EJNLnhAPT_iV:8:AAABLbQaSfcHZHVfQBznsfNbnV0RMInP:1295806777847:0:false:300; GUD=GQkM7LjUzKiYoLyMnLRMiISofHiccGyVDSDthYTZBRzVEMUFAMCQhISAbHSAYGjcfLy82LSszKy4xQUowJCEhIBsdIBgaOB8uLTYsKzMtKjFKQDAkLEo4KyQiHx03; base=visits%3D44; gmxsid_de736454147.1300707507.3ebe8d6e=5F31bTVLeSEjTignc3UlaHN0IGRvb4C0; gmxsid_de783327207.1300657203.3beb748a=ZBH0bYMfeSEj7ignc3UlaHN0IGRvb4D8;

    (ab hier etwa 100 zeilen von ähnlichem code wie oben)

    gmxsid_de1829962524.1302084015.7848e871=51zubbcSeSEjCy
     
  2. DerRidda

    DerRidda Tach

    Re: GMX mit firefox 4.0 nicht erreichbar aber mit safari

    Das Problem ist mit Firefox 4.0 unter Ubuntu 10.10 (Derivat: LinuxMint 10) nicht reproduzierbar.
    Ich nehme an, dass das Problem in der Software steckt. Hast du von FiFo 3 auf 4 geupdated?
    Ich empfehle allen voran den browse vollständig zu deinstallieren samt aller Profile und Einstellungen
    die dazugehören und vollständig sauber zu reinstallieren und twar von einem neu heruntergeladenen Installer.
     
  3. NicolasK

    NicolasK Tach

    Re: GMX mit firefox 4.0 nicht erreichbar aber mit safari

    hm, ja ich habe ihn geupdated. aber es hat bereits funktioniert. das kam von jetzt auf nachher.
     
  4. NicolasK

    NicolasK Tach

    Re: GMX mit firefox 4.0 nicht erreichbar aber mit safari

    so neuinstalliert habe ich nicht, dafür aber die chronik des fifo(süß!) von allem gmx gesäubert.
    dann gings wieder. sowas aber auch...
    ich wüßte trotzdem gern warum.
     

Diese Seite empfehlen