go pro music

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Jonny-Bremsklotz, 31. Juli 2015.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Erinnert mich an unsere ersten proberaum rehearsals ( mit kassettenrecorder onboard micro aufgenommen ) so um 1986, als es noch kein techno gab und wir noch mit kutten rumgelaufen sind. Gesanglich könnts ruhig etwas mehr grunzen aber sonst echte rockstar musik.

    :supi:
     
  2. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Exakt, sonst bin ich bekennender Bremsklotz-Fan, aber das ist 70er-Proberaum
     
  3. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    Klingt als hätten die 70er Jahre mit ner 2010er skandinavischen Deathmetalband gevögelt,
    und sich nur die schlechtesten Gene dabei getroffen und gepaart.
    Irgendwie cool :D
     
  4. Der Track ist weg...
    aber es heißt der Bass wäre kompromislos ohne Kompromisse gewesen.
     

Diese Seite empfehlen