Go Trabi Go 2 Soundtrack Frage

A

Anonymous

Guest
...serwus zusammen..

falls das hier nicht passt bitte verschieben und nicht böse sein ;-)

ICH BIN DRINGEND auf der Suche nach einem Stück aus dem Go Trabi Go Film Teil 2 (das war der wilte westen).

Das Sück hörte sich nach einer 70er Jahre Disco Produktion an...leider fallen mir die Lyrics nicht mehr ein - eine Frau hat gesungen.
Rel. am Ende des Filmes - Hintergrundmusik in einer Stripbar bzw. Puff...

Nice nice..

Leider finde ich im Internet einfach keine Seite zu dem Soundtrack -

Hat hier im Forum evtl jemand die Trackliste - ich weiß, ich weiß - fällt etwas aus dem Rahmen aber der Film ist Kult und ebenso die Mukke ;-)

Wäre sehr Dankbar - ansonsten muss ich mir eine Kopie des Filmes koofen und dat nur fürn Abspann...

Grüße ausm wilden Süden
 
..kann mir keiner helfen?...wo bekomme ich nur dieses Lied her...

grüße
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben