Go!

Z

Zotterl

Guest
Ausschnitt aus einem aktuelleren Stück. Mal was groovigeres.

V-Synth: alles was "Böse" klingt und
Kronos: für das Geklopfe...

Und noch ein paar andere "Sachen" 8)
 
Die sounds gefallen mir gut
Ist das aus filmen gesampelt und bearbeitet oder selbsterstellt?

Hoers grade nur uber tel
Aber selbst da kommen sie ganz schoen trippig und fett rueber...
 
//V// schrieb:
Die sounds gefallen mir gut
Ist das aus filmen gesampelt und bearbeitet oder selbsterstellt?

Hoers grade nur uber tel
Aber selbst da kommen sie ganz schoen trippig und fett rueber...
Hängs mal an eine richtige Anlage... * GNARZ! * ;-)

Verwende eigene Sounds; Samples: nur eigene oder in Zusammenarbeit mit Anderen.
Am dominierendsten dürfte der V-Synth sein. Hatte ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt.

*
Eine etwas anders geartetes Video findest Du hier:
http://youtu.be/bYhFvDhAlu8
siehe auch Thread
viewtopic.php?f=98&t=90855&p=1027397&hilit=wald+83#p1026591
 
Wald Nr. 83 gefällt mir besser als das erste Stück. :supi: Im ersten Stück sind mir die Sounds Teilweise/irgendwie zu extrem. Aber so ist das eben mit dem Geschmack.
 
Illya F. schrieb:
Wald Nr. 83 gefällt mir besser als das erste Stück. :supi: Im ersten Stück sind mir die Sounds irgendwie zu extrem. Aber so ist das eben mit dem Geschmack.
Da stimme ich Dir sogar zu: "Go!" ist klanglich extremer.

Das ist für mich auch elektronische Musik: eine Riiiiesenspannweite an Möglichkeiten, die uns unser Equipment gibt.
Da mache ich gerne Gebrauch davon. ;-)
 
Zotterl schrieb:
Ausschnitt aus einem aktuelleren Stück. Mal was groovigeres.

V-Synth: alles was "Böse" klingt und
Kronos: für das Geklopfe...

Und noch ein paar andere "Sachen" 8)
Bis auf das "Geklopfe" :supi:
 
island schrieb:
Bis auf das "Geklopfe" :supi:
Zur Zeit bei mir sowieso die Ausnahme. Drummachine habe ich eh keine mehr; macht der Kronos...bei Bedarf.

Würde mich dennoch interessieren, was speziell am Geklopfe stört: Sound? Das Arhythmische? oder ...?
 
Mir ist es zu aufdringlich und lenkt (mich) zu sehr vom Rest ab. Und das find ich Schade ;-)
 
ich finde die drums, obwohl sie gut klingen (kronos halt),
zu brav und einfach;-)

es muss ja nicht gleich afx oder squarepusher sein, aber der simple
groove passt nicht zu den anderen "expressiven" soundeinwürfen...


... für meinen geschmack... was nichts zu bedeuten hat ;-)
 
es kann ja minimal / einfach sein,
aber trotzdem so originell (und synkopiert) wie der rest.

4onthefloor, open hihat / housigen groove finde ich in dem kontext eher schwierig,
weil nimmt halt den anderen sounds das abgefahrene.

aber genug, ich quatsche schon wieder zuviel über anderer leute sound ;-)

(und es sind ja nicht alle tracks so klare und unantastbare perlen wie der stern des südens,
wo sich ganz einfach jede kritik, die nicht an dbras genie heranreicht, von vornherein verbietet)
 
Ich finde die Drums passend :supi:
Das Stück könnte man gegen Ende noch etwas steigern, finde ich. So verläuft es irgendwie im Sande.
 
subsidence schrieb:
Ich finde die Drums passend :supi:
Das Stück könnte man gegen Ende noch etwas steigern, finde ich. So verläuft es irgendwie im Sande.
Im Vorspann steht noch "Ausschnitt/Excerpt"; Ich hatte nicht das komplette Stück
hochgeladen (wird im Video nur ausgefadet). Knapp zwei Minuten fehlen noch.
 


News

Zurück
Oben