Going Nowhere [TripHop?/DubStep?]

Re: Goining Nowhere [TripHop?/DubStep?]

Moderne breakbeats. Leicht housige Strukturen am Anfang. Kein Dubstep/Triphop. Hat ne gute Atmosphäre. Die beats wirken aber etwas loop mäßig. Du könntest die einzelnen Instrumente beim Weglassen der beats etwas trennen. Beats etwas filtern? Wirken etwas hastig. 10 Schläge pro Miute weniger. Wie auch immer. Ist eine gute Grundlage um einen tollen track draus zu machen. Egal ob step oder hop. :agent:
 
Jo, find ich auch. Der Track ist gut, nicht perfekt - hat aber das nötige Potential, um mit etwas Arbeit an der ein oder anderen Feinheit einen Kracher zu landen, der bei mir häufiger laufen würde.
 
Wenn etwas pefekt wäre von dem was wir erschaffen, würden wir aufhören zu existieren! Aber danke danke Leutz. Ich für mein Teil bin jedoch mit dem Track "fertig", ob ausgereift oder nicht. Musik ist für mich nach wie vor ein Hobby und für eine Produktion die gerade mal eine Stunde gedauert hat bin ich zufrieden. :) Ich spiele auch ungern (ja gar "nie") etwas zweimal ein. Spontan raus, rauf und fertig. Wer etwas darauf machen möchte kann gern alle "Rohdaten" haben.... ;-)
 


News

Zurück
Oben