Going Nowhere [TripHop?/DubStep?]

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von pD, 14. November 2011.

  1. pD

    pD Tach


    Mal eben zusammen gespielt...
     
  2. DerRidda

    DerRidda Tach

    Re: Goining Nowhere [TripHop?/DubStep?]

    Sha'weeeeet! Ich mags.
     
  3. 7f_ff

    7f_ff Tach

    Re: Goining Nowhere [TripHop?/DubStep?]

    Ganz cool :supi:


    Gruss
     
  4. gringo

    gringo Tach

    Re: Goining Nowhere [TripHop?/DubStep?]

    Moderne breakbeats. Leicht housige Strukturen am Anfang. Kein Dubstep/Triphop. Hat ne gute Atmosphäre. Die beats wirken aber etwas loop mäßig. Du könntest die einzelnen Instrumente beim Weglassen der beats etwas trennen. Beats etwas filtern? Wirken etwas hastig. 10 Schläge pro Miute weniger. Wie auch immer. Ist eine gute Grundlage um einen tollen track draus zu machen. Egal ob step oder hop. :agent:
     
  5. nullpunkt

    nullpunkt bin angekommen

    Jo, find ich auch. Der Track ist gut, nicht perfekt - hat aber das nötige Potential, um mit etwas Arbeit an der ein oder anderen Feinheit einen Kracher zu landen, der bei mir häufiger laufen würde.
     
  6. pD

    pD Tach

    Wenn etwas pefekt wäre von dem was wir erschaffen, würden wir aufhören zu existieren! Aber danke danke Leutz. Ich für mein Teil bin jedoch mit dem Track "fertig", ob ausgereift oder nicht. Musik ist für mich nach wie vor ein Hobby und für eine Produktion die gerade mal eine Stunde gedauert hat bin ich zufrieden. :) Ich spiele auch ungern (ja gar "nie") etwas zweimal ein. Spontan raus, rauf und fertig. Wer etwas darauf machen möchte kann gern alle "Rohdaten" haben.... ;-)
     

Diese Seite empfehlen