Google ist jugendlich

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Moogulator, 27. September 2011.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    weil heute 13 geworden. Ernsthaft.

    in 5 Jahren darf es Auto fahren. nicht so ernsthaft.
     
  2. In 3 Jahren, ist doch ein US Konzern.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Stimmt, und bei uns mit Begleitung. Das liebe Google erfindet sich neu, scheint aber mit dem Geld-Tool durchgefallen zu sein in old Europa.

    Irgendwie gibt es auch für uns wenig gute Möglichkeiten in USA zu zahlen, die akzeptieren dort enorme Margen, während man hier überweist. Lustig, dass das irgendwie geht. Also eigentlich bräuchte man da was.

    Ansonsten, liebes Google, tu was. du bist schließlich die Guten.
     
  4. Jein, sie sind nur die (noch) am wenigsten schlimmen.
    Zu viel überlasse ich denen nicht. Wenn ich schon deren Web Office, Mail Service und Bezahldienst (Google Checkout) nutze, mache ich meine Websuche und anderes lieber bei anderen Anbietern.
    Lieber weniger Google als mehr. Die kommen ja jetzt in die Pubertät, da werden die Gören schon mal richtig unverschämt.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Tja, aber man sieht auch, dass man als Google auch in kranke Sachen reingeschoben werden kann. Ich sag nur Patentschlacht von Cupertino. Wie viele müssen da noch fallen? Aber das ist Sache von Statten und Recht und nicht von Firmen.

    Aber G+ ist schon etwas unheimlich mit Klarnamenzwang und dieser sehr trackbaren Angelegenheit. Aber nicht doof gemacht. Find ich schon ein bisschen evil, bin gespannt wer da die Daten melken darf.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    ...und spart deutschen Unternehmen pro Mitarbeiter 7 Euro am Tag ein.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    HAPPY BIRTHDAY LIEBES GOOGEL.. WÜNSCH DIR GESUNDHEIT UND GLÜCK AUF ALL DIENEN WEGEN.
    HAB DICH SOOOOOOO LIEB, GOOGEL.



    igitt. da isse ,die verniedlichung und vergötterung dessen, das einfach nur ein werkzeug sein sollte.
    binärer religionsersatz. pixeltum.

    mein hammer hat morgen geburtztag, meine säge am 21 märz und meine stossaxt am 6 oktober.


    luftschlangen.. yuhuu

    WO IST DIE PARTY?
     

Diese Seite empfehlen