Google ist jugendlich

Stimmt, und bei uns mit Begleitung. Das liebe Google erfindet sich neu, scheint aber mit dem Geld-Tool durchgefallen zu sein in old Europa.

Irgendwie gibt es auch für uns wenig gute Möglichkeiten in USA zu zahlen, die akzeptieren dort enorme Margen, während man hier überweist. Lustig, dass das irgendwie geht. Also eigentlich bräuchte man da was.

Ansonsten, liebes Google, tu was. du bist schließlich die Guten.
 
Jein, sie sind nur die (noch) am wenigsten schlimmen.
Zu viel überlasse ich denen nicht. Wenn ich schon deren Web Office, Mail Service und Bezahldienst (Google Checkout) nutze, mache ich meine Websuche und anderes lieber bei anderen Anbietern.
Lieber weniger Google als mehr. Die kommen ja jetzt in die Pubertät, da werden die Gören schon mal richtig unverschämt.
 
Tja, aber man sieht auch, dass man als Google auch in kranke Sachen reingeschoben werden kann. Ich sag nur Patentschlacht von Cupertino. Wie viele müssen da noch fallen? Aber das ist Sache von Statten und Recht und nicht von Firmen.

Aber G+ ist schon etwas unheimlich mit Klarnamenzwang und dieser sehr trackbaren Angelegenheit. Aber nicht doof gemacht. Find ich schon ein bisschen evil, bin gespannt wer da die Daten melken darf.
 
HAPPY BIRTHDAY LIEBES GOOGEL.. WÜNSCH DIR GESUNDHEIT UND GLÜCK AUF ALL DIENEN WEGEN.
HAB DICH SOOOOOOO LIEB, GOOGEL.



igitt. da isse ,die verniedlichung und vergötterung dessen, das einfach nur ein werkzeug sein sollte.
binärer religionsersatz. pixeltum.

mein hammer hat morgen geburtztag, meine säge am 21 märz und meine stossaxt am 6 oktober.


luftschlangen.. yuhuu

WO IST DIE PARTY?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben