Google kauft Apple

A

Anonymous

Guest
gapplecs8.jpg


sagt ein Gerücht

:floet:
 
Das ist ein lächerliches Gerücht. Völlig falsch. Ich weiss das aus erster Hand, da ich gestern Google aufgekauft habe
 
Vielleicht hat er vergessen die Überweisung zu unterschreiben bevor er sie eingeworfen hat.
 
Vielleicht hat Google auch nicht genau in den Vertrag geschaut - und ist jetzt stolzer Besitzer EINES Apples. ;-)
 
Apple wird durch MS gehalten, also kauft MS quasi Google und einige Inseln mit attraktiven TLDs wie TV..

Stefan Arbeit (also Steve Jobs) ist froh, wenn das iPhone läuft, wenn andere die "i" Welle mitmachen, ist das halt Trittbrettfahring™, Apfel arbeitet halt mit Google zusammen, denn eher kauft Google Apple..
 
KlangRaum schrieb:
PIPPIFAX:

seit ICH das patent auf 0 & 1 hab, gehört der ganze kram eh mir.....

:gott:

ja, da sch... ich regelmäßig drauf :arrow: 00, wo ist den das berühmte Tellerchen mit Goldrand für den "Bedürfnisobulus"? :mrgreen:
 
Ich bastel dafür gerade an ner neuen Rechnerarchitektur, die nur mit 7 und 3 rechnet - den bring ich dann für 7,33 Euro auf den Markt und mach euch das Geschäft kaputt. Momentan ist die Entwicklung jedoch ins Stocken gekommen, weil die eingebaute Suchmaschine nur jeweils 3 oder 7 Ergebnisse liefern kann.
 
KlangRaum schrieb:
:harhar: ...ich scheizz auf dein patent...

so kriegt alles auf einmal ganz andere perspektiven & ansichten ;-)

auf gewisse weise machen die chinesen das so.. raubkopien sind in einigen ländern die basis ihrer wirtschaft, zB russland scheint so ein fall zu sein ;-)
 
Moogulator schrieb:
auf gewisse weise machen die chinesen das so.. raubkopien sind in einigen ländern die basis ihrer wirtschaft, zB russland scheint so ein fall zu sein ;-)

die gesamte menschheit benutzt das feuer™ aber keiner zahlt lizenzgebühren an die neanderthaler. kein wunder, das die ausgestorben sind.....
 
Jau, Patente bremsen auch immens, wir könnten längst ganz andere Synthesizer spielen und mit irren Auflösungen arbeiten..

Kann man so sehen..

Kann aber auch in Turbokapitalismus enden, wo jeder sofort klaut, was andere erfunden haben.. Imho wären aber andere Verfallszeiten gut, in einigen Branchen nur wenige Jahre oder sogar Monate, in anderen 10 Jahre..

Ist ja schon ein Unterschied, ob es um einen Fortschrittsbalken geht oder um ein neues Verfahren in der Pumptechnik oder einen Klangalgorithmus, der sogar die Basis einer Modellreihe sein könnte etc..

Denke keinem täte es weh, wenn die bisherigen Analogtechniken zB genutzt werden könnte, jedoch gibt es schon auch heute noch Unterschiede, die der einen Firma einen Vorteil verschaffen gegenüber der anderen..

Lösung: China nachbauen und gut, allerdings gäbs dann Firmen wie Waldorf und Co nicht mehr lang..
 


News

Zurück
Oben