Google Plus

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Moogulator, 8. Juli 2011.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    so, ich bin drin ;-)

    Würde sagen, das ist deutlich erwachsener von der Wirkung her, man kann auch klarer benennen, also es gibt nicht nur Freund und sonst nichts. gute Sache. Bin noch im Rumspielmodus, aber macht nen guten Eindruck.
     
  2. ja mal sehen was google so gezaubert hat. Ich warte noch auf "eintritt" aber so fern sieht's schon gut aus. Was mich ein bisschen beunruhigt ist das sollte Google damit facebook schaffen aufzufressen (was ich erstmal als nicht so ganz wahrscheinlich finde) dann hat Google schon ziemlich viel macht im netz... zu viel macht von mir aus...
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    CIA muss dann nur an einen Datentopf seine Datenschläuche anschließen.
     
  4. Zolo

    Zolo aktiviert

    Google weiß auf was fürn Sex du stehst, welche Krankheiten dich beschäftigen, kennt deine Politische Einstellung und weiß alles was dich in deiner Freizeit beschäftigt.
    Es wird Zeit diese gesammelten Daten mit deinem realen Namen zu verknüpfen!

    Melde dich jetzt an bei Google+ :phat:
    Zöger nicht, denn es könnte der nächste Hype werden den du verpasst...
     
  5. tomcat

    tomcat -

    Nunja, FB weiss auch viel zu viel ;-)

    Wer strippen will solls tun, die anderen bleiben dem Zeug fern
     
  6. War da nicht was mit einladungstopp? Die verkaufen übrigens einladungen auf ebay.

    Juhuu jetzt wird endlich facebook untergehen :banane:

    Wird man da eigendlich später zwangsbeglückt wenn man einen gmail account hat? :-|
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    Quark, jeder kann jetzt da mitmachen, muss aber nicht. Google hat bekanntlich einen Account für alles.
     
  8. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

    Ich kenn ja Facebook nicht, nur Twitter. Und G+ kommt mir ein bisschen vor wie Twitter auf Anabolika.
    Mit andern Worten: ich find's recht prall.
     
  9. Ich "kenn" beides nicht und hab auch keine lust google+ "kennenzulernen". Ist auf einer ebene mit iphone, second-life & foursquare ästethik. Hat nix mit datenwahn zu tun eher mit "unwarranted self importance". :peace:
     
  10. wer lädt mich ein? :sad:
     
  11. ...so wie ich das kapiert habe kannst Du Dich selbst anmelden, und wirst dann irgendwann in den Club gelassen...oder halt nicht...

    ...hier geht das: https://services.google.com/fb/forms/googleplusde/ ...
     
  12. marv42dp

    marv42dp aktiviert

    Ja, schon. Wer jetzt schon rein will, braucht eine Einladung. Wer schon drin ist, bekommt wohl gelegentlich welche zum Vertreilen.
     
  13. ...ah! - ok..also so, wie das damals bei Googlemail lief...dann warten wir mal wer sich unser erinnert/erbarmt :mrgreen: ...
     
  14. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

    Yep. Der Einladebutton ist immer nur für 'ne kuze Zeit da. Sobald der Button auftaucht, kann man mit 'nem Posting (Stream) jemanden ins Boot holen.
     
  15. marv42dp

    marv42dp aktiviert

    Jau, bin nun drin...sieht echt gut aus.
     
  16. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

    Ich dachte, Google sei evil.
    Gerade versucht, mit Chrome dein Blog zu lesen: http://blog.42dp.de/ :shock:
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Witzig...ich hab meine Einladung zu Google+ über Facebook erhalten... :supi: :supi: :selfhammer: :mrgreen:
     
  18. marv42dp

    marv42dp aktiviert

    Kaha, danke für den Hinweis...hatte völlig vergessen, dass ich das aktiviert hatte. Sind wir nicht alle ein bißchen evil?
     
  19. Moogulator

    Moogulator Admin

  20. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

  21. Crabman

    Crabman recht aktiv

    Das ausgerechtnet google (vorläufig) einen auf elitär macht entbehrt nicht einer gewissen Ironie :lol:
     
  22. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ich schätze es ist einfach ernst gemeint, dass man mit weniger Mensch-Last und so gut prüfen kann ,was so ab geht. Das die zu wenig Serverpower hätten ist es vermutlich ja nicht.
     
  23. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

  24. Moogulator

    Moogulator Admin

    Jau, Seeed, immer gut.

    Noch mehr on Topic:
    "I don't press people button"…
     
  25. marv42dp

    marv42dp aktiviert

    Wieso? War doch immer schon so, dass sie neue Dienste erstmal nur im kleinen öffentlich getestet haben. Das eingeschränkte Einladungs-System scheint sich dafür gut bewährt zu haben.
     
  26. so, danke :)
    wer will in meinen circle? ich habe doch sonst keine freunde :sad: ;-)
     
  27. ...da geht es Dir wie mir...wenn Du kannst, ich bin emfpänglich :floet: ...
     
  28. Zotterl

    Zotterl Guest

  29. gringo

    gringo aktiviert

    "Der Andrang war schlicht zu groß. Zeitweise vergaß das soziale Netzwerk Google+, welche Benachrichtigungen es schon verschickt hatte - und bombardierte Google+ Nutzer mit identischen Meldungen. Die Erklärung eines Ingenieurs: Eine Festplatte war voll."

    Brüller! :lollo:
     
  30. marv42dp

    marv42dp aktiviert

    Ja, Brüller und ein schönes Beispiel für gute Kommunikation.
    O-Ton:
    "Please accept our apologies for the spam we caused this afternoon.

    For about 80 minutes we ran out of disk space on the service that keeps track of notifications. Hence our system continued to try sending notifications. Over, and over again. Yikes.

    We didn't expect to hit these high thresholds so quickly, but we should have.

    Thank you for helping us during this field trial, and once again, we are very sorry for the spam."
     

Diese Seite empfehlen