Google Plus

so, ich bin drin ;-)

Würde sagen, das ist deutlich erwachsener von der Wirkung her, man kann auch klarer benennen, also es gibt nicht nur Freund und sonst nichts. gute Sache. Bin noch im Rumspielmodus, aber macht nen guten Eindruck.
 
ja mal sehen was google so gezaubert hat. Ich warte noch auf "eintritt" aber so fern sieht's schon gut aus. Was mich ein bisschen beunruhigt ist das sollte Google damit facebook schaffen aufzufressen (was ich erstmal als nicht so ganz wahrscheinlich finde) dann hat Google schon ziemlich viel macht im netz... zu viel macht von mir aus...
 
Google weiß auf was fürn Sex du stehst, welche Krankheiten dich beschäftigen, kennt deine Politische Einstellung und weiß alles was dich in deiner Freizeit beschäftigt.
Es wird Zeit diese gesammelten Daten mit deinem realen Namen zu verknüpfen!

Melde dich jetzt an bei Google+ :phat:
Zöger nicht, denn es könnte der nächste Hype werden den du verpasst...
 
War da nicht was mit einladungstopp? Die verkaufen übrigens einladungen auf ebay.

Juhuu jetzt wird endlich facebook untergehen :banane:

Wird man da eigendlich später zwangsbeglückt wenn man einen gmail account hat? :|
 
Ich kenn ja Facebook nicht, nur Twitter. Und G+ kommt mir ein bisschen vor wie Twitter auf Anabolika.
Mit andern Worten: ich find's recht prall.
 
Ich "kenn" beides nicht und hab auch keine lust google+ "kennenzulernen". Ist auf einer ebene mit iphone, second-life & foursquare ästethik. Hat nix mit datenwahn zu tun eher mit "unwarranted self importance". :peace:
 
fairplay schrieb:
...so wie ich das kapiert habe kannst Du Dich selbst anmelden, und wirst dann irgendwann in den Club gelassen...oder halt nicht...

Ja, schon. Wer jetzt schon rein will, braucht eine Einladung. Wer schon drin ist, bekommt wohl gelegentlich welche zum Vertreilen.
 
marv42dp schrieb:
Wer schon drin ist, bekommt wohl gelegentlich welche zum Vertreilen.

...ah! - ok..also so, wie das damals bei Googlemail lief...dann warten wir mal wer sich unser erinnert/erbarmt :mrgreen: ...
 
marv42dp schrieb:
Ja, schon. Wer jetzt schon rein will, braucht eine Einladung. Wer schon drin ist, bekommt wohl gelegentlich welche zum Vertreilen.
Yep. Der Einladebutton ist immer nur für 'ne kuze Zeit da. Sobald der Button auftaucht, kann man mit 'nem Posting (Stream) jemanden ins Boot holen.
 
Witzig...ich hab meine Einladung zu Google+ über Facebook erhalten... :supi: :supi: :selfhammer: :mrgreen:
 
Das ausgerechtnet google (vorläufig) einen auf elitär macht entbehrt nicht einer gewissen Ironie :lol:
 
Ich schätze es ist einfach ernst gemeint, dass man mit weniger Mensch-Last und so gut prüfen kann ,was so ab geht. Das die zu wenig Serverpower hätten ist es vermutlich ja nicht.
 
Crabman schrieb:
Das ausgerechtnet google (vorläufig) einen auf elitär macht entbehrt nicht einer gewissen Ironie :lol:

Wieso? War doch immer schon so, dass sie neue Dienste erstmal nur im kleinen öffentlich getestet haben. Das eingeschränkte Einladungs-System scheint sich dafür gut bewährt zu haben.
 
Ja, Brüller und ein schönes Beispiel für gute Kommunikation.
O-Ton:
"Please accept our apologies for the spam we caused this afternoon.

For about 80 minutes we ran out of disk space on the service that keeps track of notifications. Hence our system continued to try sending notifications. Over, and over again. Yikes.

We didn't expect to hit these high thresholds so quickly, but we should have.

Thank you for helping us during this field trial, and once again, we are very sorry for the spam."
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben