Google sucht normal, Goggles sucht per Bild

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Moogulator, 9. Dezember 2009.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Oh my Dings..
    It's so Ameising zzeeezz days


    schpeek deutsch. no more typinck or ..

    Die Technik ist ein Hammer, wirklich!!
     
  2. aircoholic

    aircoholic Tach

    Das ist echt der Hammer.
    Schade dass auf meinem Hero immernoch nur Android 1.5 läuft.
    Hoffentlich kommt HTC bald mit dem Update um die Ecke.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    so etwas ähnliches gibt es ja für audio, da funktioniert es aber scheinbar nur mit den hits...
     
  4. aircoholic

    aircoholic Tach

    Für Audio kenn ich das auch von meinem Android Telefon und das funktioniert ziemlich gut. Und es müssen nicht nur Hits sein, da werden auch weniger bekannte Sachen erkannt.
    Trefferquote würde ich jetzt bei 85-90% einschätzen.
     
  5. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich glaube wir haben da wahrscheinlich eine unterschiedliche einstufung was hits anbelangt, also ich meinte damit halt sachen die auch im "normalen" radio und fernsehen laufen oder liefen...
     
  7. aircoholic

    aircoholic Tach

    Also ich hab auch schon Sachen wie Can, Die Goldenen Zitronen oder Thelonious Monk damit erfolgreich erkennen lassen und das würde ich jetzt nicht unbedingt als Hits einstufen.
     

Diese Seite empfehlen