Gottfried Engels ist gestorben

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von ollo, 1. September 2015.

  1. ollo

    ollo eingearbeitet

    da ich es auch erst ziemlich spät mitbekommen habe und hier noch nichts steht mache ich mal den passenden thread auf. vielen leuten sagt der name nichts aber er hat bei wirklich vielen dance-produktionen die finger mit im spiel gehabt. am bekanntesten dürften wohl bellini - samba de janeiro, paffendorf und fragma sein. aber auch der edm hit martin garrix - animals kam unter anderem über sein label tiger records.

    http://www.fazemag.de/einer-der-deutschen-dance-pioniere-ist-gestorben-gottfried-engels/

    mit 66, viel zu früh. wirklich traurig, ich hab viele scheiben im regal stehen, bei denen sein name in den copyrights steht.
     
  2. ollo

    ollo eingearbeitet

Diese Seite empfehlen