Green Fountain (Ambient)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Mork vom Ork, 2. August 2012.

  1. Dati

    Dati Tach

    Wunderbar!
    Zieht einen rein in die waldisch-mystische-pilzkreis Atmosphere.
     
  2. Hehe,besten Dank :D
     
  3. 7f_ff

    7f_ff Tach

    Gefällt mir sehr gut :supi:


    Gruss
     
  4. mink99

    mink99 bin angekommen

    Klingt Wie Waldi --> Wortspiel konnt ich mir nicht verkneifen :lol:

    Toll
     
  5. Spaß muss sein :mrgreen:

    Danke fürs Reinschauenhören !
     
  6. formton

    formton bin angekommen

    Beim ersten mal hören ist es n bischen an mir vorbeigezogen, jetzt find ichs gerade sehr gut (ich hör auch etwas lauter). Ist das stellenweise Fieldrecording? Sind die Vögel echt? :lol:
     
  7. Ja,ist mir selbst auch schon aufgefallen, dass sich einige der Sachen, die ich in dem Bereich mache, nicht immer gleich ganz zugänglich zeigen :lol:

    Fieldrecording ist hier lustigerweise gar keins drin,basiert alles auf einer Evolver-Aufnahme (2-stimmig), die ich dann im Rechner mehrfach geschichtet habe (4x jeweils mit verschiedenen Pitch-Einstellungen).

    Dann ging das Ganze nochmal über die Sherman (und wurde danach wiederum zum Original hinzugemischt) und durch ein paar Delays im Rechner-Effektweg.

    Ich mach sowas total gern, ein wenig unvorhersehbar, das mag ich :kaffee:

    Schönes Wochenende !
     

Diese Seite empfehlen