Grendel RA-9 Grenadier

Wenn die preislich in der Liga ist, würde ich mir sowas zur TB3 und TT303 dazu stellen (wenn ich Platz finde),
den Klang finde ich sehr acid-tauglich :mrgreen:
 
sieht schick aus, erinnert mich an ein medizinisches Gerät aus dem Krankenhaus.
 
Instant Analog Bubblebath! Grossartiger Sound, aber die Bedienung wirkt etwas abschreckend. Der Sequencer scheint auch sehr strange gemacht zu sein und ist wenig intuitiv und eher unflexibel, wenn man sich das im Handbuch durchliest...
 
Das erste mal seit der MC 202, dass mir ein acidtauglicher Sound abseits der 303 gefällt.. Klingt wirklich gut. Was darf denn sowas kosten? Und noch wichtiger: Was kann man noch damit anstellen?
 
acidlines ohne slide sind aber halt auch manmchal etwas fad, finde ich.
Den Klang des Synths im YT Video finde ich aber durchaus ansprechend.
 
darsho schrieb:
acidlines ohne slide sind aber halt auch manmchal etwas fad, finde ich.
Lässt sich ja mit nem externen Sequencer realisieren.

Die Oberfläche sieht aber nicht so intuitiv aus, z.B. die Wahl der Schwingungsform.
 
snowcrash schrieb:
Instant Analog Bubblebath! Grossartiger Sound, aber die Bedienung wirkt etwas abschreckend. Der Sequencer scheint auch sehr strange gemacht zu sein und ist wenig intuitiv und eher unflexibel, wenn man sich das im Handbuch durchliest...

Jetzt wo Du das sagst. Stimmt. Hat was vom Digeridoo.
Aber was kann es sonst noch?
 
grad bei Schneiders für 519€ entdeckt.
Ist nicht so meine Schublade der Acid-Kram, aber kauft das tatsächlich jemand zu solchen Preisen?
 


News

Zurück
Oben