Groovebox Identifikation

S

schsslr

.
Hallo,

rein aus Interesse – weiss jemand, welche Groovebox der junge Mann hier in dem Video benutzt?
Leider sieht man nicht so sehr viel, so dass ich die nicht wirklich identifizieren kann, aber wenn jemand das Teil erkennt, könnte es ja vielleicht was werden!



WÜrde mich über eine Antwort freuen!

schönene Gruß!
 
danke dir!

der ist nicht wie der mpc 500 auch mit batterie betreibbar und man ist an eine steckdose gebunden, oder?
oder gibt es da andere möglichkeiten?
 
tut mir leid, ich bin nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe.

meinst du, eine mpc500 kaufen und über das jjos die funktionen der 2500er verfügbar machen...?
 
nein. die 500er kann kein jjos und die 1000er kann keine batterien aufnehmen. . :)

nimm die 1000er wenn du ohne batterien klarkommst.

aber bedenke du brauchst samplesounds (sample or die ) und für sinnvolle auslastung eben externe MIDI klangerzeuger.
ode recorde deine bandmitglieder und slice.
wie auch immer. google stellt ne menge bereit an MPC info und jeder hat individuelle anforderungen.
bei konkreten fragen wenden sie sich bitte vertrauensvoll ans muggu team hier im forum. ;-)


viel glück
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben