Groovebox-Slams im Rhein-Main Gebiet

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von magic_erkan, 5. Dezember 2010.

  1. Ich bin durch einen Beitrag auf die Grooveboxbattles aufmerksamgeworden.

    Mich würde interessieren ob jemand aus dem Forum eventuell .mp3 oder video mitschnitte davon hat. Und wann die nächste(n) Veranstaltunge(n) geplant sind.

    DANKE!
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Am besten die Veranstalter fragen, ich erinnere mich an 2 Leute in dem Raum. Da würdest du alles aus erster Hand bekommen, ggf. haben die auch ne Site oder sowas..?
     
  3. Zolo

    Zolo aktiviert

    War das nicht immer jährlich aufm Musemsuferfest ?
     
  4. Hab jetzt mal den veranstalter übers forum angeschrieben.
    Die seite an sich is leider nicht so informativ:

    http://www.slamffm.de/special/beatbattle.html

    der resten is poetryslaminfozeugz.
     
  5. zid

    zid aktiviert

    Hi,

    der Groovebox Slam hat bisher auf dem Museumsuferfest FFM, plus einigen unregelmäßigen Termine übers Jahr verteilt stattgefunden. Es sollte eigentlich zu einer regelmäßigen Veranstaltung (alle 2-3 Monate??) ausgebaut werden. Der Veranstalter ist auch hier im Forum (malaclypse), vielleicht auch über diesen 'Forumskanal' mal eine PM versenden... :)

    gruss, frank

    ps: Aufzeichnungen gibt es, so ca. 4 Jahre alt.. allerdings auf Video und nicht im Netz verfügbar. Der letzte Battle wurde bei radiox.de abgehalten und auch darüber ausgestrahlt. Glaube aber eher nicht, dass das dort aufgezeichnet wurde..
     

Diese Seite empfehlen