Große abgewinkelte holzablage für effekte/drms WO?

A

Anonymous

Guest
Ich suche sowas wie die holzablage von großen notenpulten nur viel größer.

Also so unten abgewinkelt (damit die notenblätter/instrumente nicht nach unten abrutschen) und aber 1m breit
(Nee, nicht selber machen und zum schreiner gehe ist erst, wenn ich keinen shop finde)

Eine gugle suche hat nix gebracht - weiss aber auch nicht das richtige suchwort dafür.

Für einen hinweis wäre dankbar!

Peter
 
Kauf' Dir ein großes Holztablett und einen Hammer.
Damit kloppst Du drei Wände raus.
Fertig.
:selfhammer:
 
monoklinke schrieb:
Kauf' Dir ein großes Holztablett und einen Hammer.
Damit kloppst Du drei Wände raus.
Fertig.
:selfhammer:


oder nen Schuhschrank und 6 Wände rauskloppen... ;-)

Aber ehrlich, wer nicht in der Lage ist eine Leiste an ein Brett zu nageln, Bierdeckel sammeln soll auch ein nettes Hobby sein ;-)
 
Verstehe jetzt auch nicht wo das Problem ist.
Furnierte Spanplatten gibt es in fast allen erdenklichen Dekors und Farben in jedem Baumarkt.
Dort kann man idR auch Sägezuschnitte machen lassen.
5 Schrauben wird doch wohl noch jeder in ein Brett bekommen!
 
IMG_7924.jpg
 
micromoog schrieb:
Verstehe jetzt auch nicht wo das Problem ist.
Furnierte Spanplatten gibt es in fast allen erdenklichen Dekors und Farben in jedem Baumarkt.
Dort kann man idR auch Sägezuschnitte machen lassen.
5 Schrauben wird doch wohl noch jeder in ein Brett bekommen!

This is none of your business!
 
alles klar - das ist ein spass-thread ... und ich depp habe wieder ernsthaft geantwortet :selfhammer:


alle infos sind schon gekommen inkl. wo man die beschriebenen dinge kaufen kann - wie auch selbstbautips ...





:floet:
 
kl~ak schrieb:
alles klar - das ist ein spass-thread ... und ich depp habe wieder ernsthaft geantwortet :selfhammer:
alle infos sind schon gekommen inkl. wo man die beschriebenen dinge kaufen kann - wie auch selbstbautips ...
:floet:

Lesen hilft - zurück zum anfang! und für ne anregung habe ich mich auch schon bedankt - also was ist dein problem?
 
Wenns etwas grösser sein soll -> Selbstbau....
Materialkosten liegen incl. Metallschienen zur Verstärkung und Schrauben bei ca. 60 Euro (Zuschnitt vom Schreiner, da der Baumarkt keine Schrägschnitte macht - zumindest bei uns...)

picture.php


picture.php


Gruss
 


News

Zurück
Oben