Große UMFRAGE !! Braucht es einen Access Virus Fanclub?

Braucht es einen Access Virus Fanclub?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 9 69,2%
  • Vielleicht

    Stimmen: 1 7,7%
  • nur wenn es auch einen Roland AIRA Fanclub geben wird

    Stimmen: 2 15,4%
  • nur wenn es auch einen Elektron Fanclub geben wird

    Stimmen: 1 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    13
C

clipnotic

..
Ich finde diese "Braucht es" Threads klasse und möchte nun auch mal einen erstellen! :supi:
 
braucht es zu jedem thread hier noch einen, der dessen daseinsberechtigung diskutiert :floet:




zum thema: nein, aber ist doch nett - tut nciht weh und stört auch niemand ... zumindest keinen der sich nicht unbedingt davon stören lassen möchte ;-)
 
kl~ak schrieb:
braucht es zu jedem thread hier noch einen, der dessen daseinsberechtigung diskutiert :floet:

Ja :supi:

kl~ak schrieb:
zum thema: nein, aber ist doch nett - tut nciht weh und stört auch niemand ... zumindest keinen der sich nicht unbedingt davon stören lassen möchte ;-)

Was somit auch für diesen Thread hier gelten sollte oder? ;-)
 
Was diese Welt wirklich braucht ist eine Neuauflage des Neon Orners Club.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben