"Grosser" Multiplexer?

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Fidgit, 30. Mai 2007.

  1. Fidgit

    Fidgit aktiviert

    kennt jemand bitte einen grossen (de-) multiplexer-IC (mehr als 16 kanäle) der in einer "enduser-lötbaren" bauform angeboten wird?
    danke
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Da wäre ich auch mal interessiert. Bisher benutze ich ja den A-152 von DD, doch möchte ich auch einen in 5 HE.
     
  3. Fidgit

    Fidgit aktiviert

    ööööh, ich spreche von einem IC. nicht von einem modul...
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, aber ich denke auch daran mir einen Multiplexer zu bauen. Deshalb lese ich hier interessiert mit!
     
  5. Volto

    Volto -

    DG 406 von Maxim ist ein 16 fach mux in einem DIL-28 Gehäuse.
    Ist hald relativ teuer 20sfr oder so.
     
  6. Wenn es was richtig "großes" sein soll, gibt es noch den Maxwell 81840. Das ist ein 128 Kanal Multiplexer. Aber "lötbar" ist der mit 256 Pins natürlich nicht. :lol:
     

Diese Seite empfehlen