Grüezi / Bonjour

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von spookyman, 15. August 2007.

  1. spookyman

    spookyman bin angekommen

    Hallo zusammen !

    Ich surfe auf diesem Forum schon seit einiger Zeit, hatte mich aber noch nie angemeldet.

    Einige kennen mich schon vielleicht von VSE, aber bin meistens auf französisch sprechende Forum zu finden. Meine Muttersprache ist nämlich französisch...Also, bitte habt ein bisschen Verständnis wenn es Fehler hat in meine Beiträge. Ich gebe mich Mühe, aber es ist nicht immer einfach.

    Von der Musik her, ich habe eine klassische Ausbildung am Klavier (klassische Musik) und kam nur ziemlich spät zu den elektronischen Instrumente. Mein erster Synthesizer war nämlich ein Korg Wavestation...(damals neu in 1991).

    Jetzt spiele ich Funk-Soul mit unsere Band, und zu Hause komponiere ich mehr Electro-70's Lounge, mit starken Einflüsse von Bands wie AIR, Zero 7, usw...

    Entsprechend besitze ich Instrumente die zu dieser Musik passen. Mit einer Vorliebe für alte analoge Instrumente.

    Voilà !

    Merci de l'accueil...
     
  2. Neo

    Neo bin angekommen

    :hallo:

    Du schreibst doch gut, da must du hier mal andere lesen und das sind Deutsche, auch wenn man das kaum glauben kann. :)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    nanana...........hater du :lol: , ich bin eigetnlich kolumbianer (der in bayern gelebt hat) von daher:

    ich mein das nicht böse wenn ich den ein oder anderen rechtschreibfehler mach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Jörg

    Jörg |

    Macht euch darüber mal keine Sorgen!!! :lol:

    Und:
    :hallo:
     
  5. island

    island Modelleisenbahner

    Genau :hallo:

    und Überhaupt "Orthographie ist was für Weicheier" ;-)
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    was ist orthographie :?: :?
     
  7. island

    island Modelleisenbahner

  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    jutiejutie................schei* auf ortokrafy :lol:
     
  9. spookyman

    spookyman bin angekommen

    Danque fuer denn emmphangue. Ween es kaine reschtschraiboung meeer guibt... :arrow:

    Nein, das ist sehr nett !

    Ich werde übrigens ebenfalls in Kufstein sein ;-)

    Und freue mich schon darauf... ;-)
     
  10. Neo

    Neo bin angekommen

    Du warst ja auch nicht gemeint und ist ja eh nicht so ernst gemeint von mir. :)
    Nur gibt es schon Fälle wo es mich nervt, wenn ich mir vorkomme wie ein Archäologe der ein paar unbekannte Hieroglyphen entziffern muß. Man kann sich ja wenigstens ansatzweise an Rechtschreibregeln halten. :)
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    woast neo, des hab i mir scho dacht, aba weil i wirklich den ein oder andern fehler mach, wollt i mi für´d zukunft rechtfertign......... :lol: :lol:

    darf ein forum spaß machen? ich hab ihn auf jeden fall :!:
     
  12. XeroX

    XeroX Tach

  13. Jörg

    Jörg |

    Das find ich kuhl. :cow:
     
  14. serenadi

    serenadi Tach

    Der "Spaß" einiger Schreiberlinge, jegliche Rechtschreibung zu ignorieren, ist der Greuel des Lesers.
    Von daher sollte man sich nicht wundern, wenn man ignoriert wird.


    btw, :hallo: spookyman
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    Salü spokey



    btw. kannst du mir sagen wie man die "egüs" macht im PC.
    Bei mir sieht Voila immer so nackt aus
     
  16. cereal

    cereal Tach

    CH-Tastatur?
    Grave: Shift + Die Taste links vom Backspace
    "Egü": Alt Gr + Die 2. Taste links vom Backspace
    Circonflex: Die Taste links vom Backspace...

    Wobei auf einem Voilà ist glaub' ein Grave, das wäre dann Shift+ä-Taste.

    Und ein Willkommen an Spookyman!
     
  17. moondust

    moondust bin angekommen

    von mir auch ein herzliches willkommen wir sehen uns ja am 13.10 :hallo:
     
  18. spookyman

    spookyman bin angekommen

    Richtig...nur nicht bis am Abend. Aber ich werde schon da sein ;-)

    Mein Eintritts Ticket ? Sicher ein CS-15. Die anderen sind mir zu gross und schwer...
     

Diese Seite empfehlen