Gruss aus der Schweiz

Mawi80

....
Hallo mein Name ist Marco und komme aus der schönen Schweiz

Bin schon seit einiger Zeit stiller Leser dieses Forum und fand es wird Zeit mich hier mal anzumelden ;-)

Ich mache schon seit einer Ewigkeit Musik schon über 20 Jahren mal mehr oder weniger.

Eine grosse Lücke hat es vor einem Jahr gegeben als ich mich endlich dazu entschloss einen Mac zu kaufen und wieder mein Programm Logic drauf zu installieren, nach dem alle Versuche mit Cubase scheitern.

Mein Stiel ist von Hardtrance über Trance zur Uplifting Trance.

Zur meinem Fuhrpark gehöhren:

JP-8000
CS1X
Virus C und Rack
JD-800
Quasimidi Raven
MB33II

Lexicon MPX500
Beringer Compressor
Scarlett 6i6

Mischpult hab ich ein 3242X Monster

MIDI Keyboard Novation 49SL MkIII

Mac Pro 2012 mit Logic Pro X, Spire 1.5, AB3, ANA 2 Predator 2.0 etc.)

Mein Künstlername ist eigentlich SPACE-X aber ja es gibt noch eine Rakete welche den gleichen Namen hat ;-)

Meine Seite auf Soundcoud

Das ist es nun für das erste von mir

Gruss Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüezi aus der Sächsischen Schweiz

:hallo:

Schöner Fuhrpark, den JD-800 habe ich seinerzeit angeschmachtet - ich liebe Gear mit Knöpfen und der hat (als ROMpler) verdammt viele.

Viel Spass hier
 
Grüße aus dem hohen Norden des "deutschsprachigen" Raums und
WelcomeToTheJungle2-700x350.png
 
Hallo Zusammen

Unterdessen ist das Behringer Mischpult gegen ein Presonus 16.0.2 gewichen, das war längst überfällig. Das neue Mischpult ist echt der Hammer, auch der Klang ist um einiges sauberer.
 
Ja denn hatte ich 1998 mit meinem ersparten Lehrlingslohn gekauft, davor ja den CS1x, das war mein Startsetup lange.

2000 sah dann mein Setup etwa so aus
 

Anhänge

  • studio.jpg
    studio.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 13


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben