GS Music Zeus - 12 Simmen, analog

Oha, das sieht nach einer spannenden Oszillator-Sektion aus!

Aber sie haben den gleichen Fehler gemacht wie beim Voyager: Volume ist rechts (braucht man beim Spielen aber ständig und sollte daher links sein) und Fine-Tune links (braucht man nur vor dem Gig, das wäre rechts besser aufgehoben).
 
update

Mir reicht der Prologue 16 als analoger Polyphoner. Jetzt brauch ich nur noch nen Digitalen mit 100-300 Stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, 6 Stimmen reichen scheinbar.. den LEDs nach zu urteilen. Aber das Panel sieht schon besser aus als beim Rendering.. und genug Platz für Pitch/Mod ist auch noch da
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr übersichtliches Panel. Wozu man das große Display noch benötigt wird man sehen. Sieht so aus, als wären erst 6 Voices implementiert. Die LEDs gehen ja bis 12.
 
Das ist eine Argentinisch Kiste?

Habe mir zugegeben nur das Bild und den YT Clip angeschaut.

Man sollte wohl doch mal den Links folgen, hat für mich so optisch einen Siel/Crumar Touch...

Kann der wenigstens Tango?
 


News

Zurück
Oben