Guess the synths (demo)

spookyman

SynthCat
Eine kleine Demo die ich am Sonntag innert 2 Stunden aufgenommen habe.



Ihr könnt raten was für Instrumente gebraucht wurden. Sooo schwierig wird es auch nicht sein...
[mp3]www.pushpull.ch/friends/Spookyman%20-%20Blue%20Snow%20Flakes.mp3[/mp3]
Enjoy it ;-)
 
Weil der Track einfach nur so schön ist ... wen interessieren da die verwendeten Geräte? ;-)
 
Wirklich ein gelungener Track. Und das nur in 2 Stunden aufgenommen. :supi:

Bei den Synths vermute ich mal das es die selben beiden sind die du letztes mal an der Jam dabei hattest.
 
Danke Noiseprofessor :D

ACA : tatsächlich, Juno 60 (PWM Pad im Hintergrund) und MS-10 (Bass, Wind, Lead mit LFO).

Dazu hab'ich noch mein Solina String Ensemble gebraucht und...MiniGrand von ProTools um den Upright Piano Sound zu erzeugen. Den Drum Track (TR-707) gefällt mir nicht, den werde ich, sobald das ich EZ Drummer erhalten habe, neu einspielen. Und eventuell kommt noch eine Spur Vocoder.
 
habs mal mit player gemacht, kann man nämlich jetzt ;-) oder findste doof? Wie das geht? siehe Admin Shoutbox in "intern".


[mp3]www.pushpull.ch/friends/Spookyman%20-%20Blue%20Snow%20Flakes.mp3[/mp3]
 
Danke Chef...Finde ich klasse mit dem Player ! Danke für den Tip. Nächstes mal dass ich eine kleine Demo poste, mache ich es auch mit dem Player. ;-)
 
Sehr ausgefuchste Harmonien! Geilo... Hast du dich mit Harmonie Lehre beschäftigt ? Ich tippe eher auf nein - dafür klingts zu interessant :mrgreen:
 
Nein, hab'ich mich nicht. Habe nur Architektur studiert (en français). Musik ist nur mein Hobby. Und die Harmonie basiert auf was ich im "Bauch" spüre...was an meine Ohren angenehm tönt. Ob es "mathematisch" korrekt aufgebaut ist, habe ich keine Ahnung...
 
Die Komposition ansich könnte auch auf einem Air Album zu finden sein, sehr gelungen! Viel zu schade für nur ein Demo. Die Synths hätte ich hier auch nicht erkannt ... :oops:
 


News

Zurück
Oben