Gui Boratto Live Hallo wach

Dieses Thema im Forum "Ansätze / Konzepte" wurde erstellt von Synthesilent, 5. Juli 2014.

  1. Wer seinen Sound kennt wird sich über die Live-Performance freuen!
    Ich hab grad Lust mich dieses We im Studio einzuschliessen - Regen ist des Tüftlers Freund ;-)

    http://youtu.be/ijSX0Ac5uws
     
  2. man muss halt schon was mit dem Stil anfangen können! betreffend Deiner Kritik über die Vocals - kennst halt die Tracks nicht ;-)

    hier mal ein Link extra für Dich:

    http://youtu.be/c9mXUhJVzTU
     
  3. ist übrigens seine Frau die da rumträllert...
     
  4. Ich oute mich als totaler Fan der III von Boratto. Die liegt quasi konstant im CD-Player auf Autoplay, und wenn ich das Studio anmach und nicht das Pult sondern den CD-Player auf der Abhöre habe dann läuft die CD.

    Ich mag vorallem, wie er Figuren verschiedener Taktlängen übereinander legt (Und die JX-3P Sequence in dem Stück ist unverschämt geil).

    src: https://youtu.be/E554IxigqOY



    Und dann dieser großartige bassgitarrensample:

    src: https://youtu.be/B9k9S45gTDw
     
  5. ja, mir gefällt die III auch am besten. Songs wie Striker, der Bass mit den Drums (Claves, Kicks) und die Stimme - erzeugen eine sehr dichte Stimmung.
    Minimal, aber nicht langweilig, sondern beschränkt auf das Wesentliche.
    Seine Mix-CD Addicted ist aber auch sehr gelungen. Wie er da die Songs ineinander verwebt ist für mein empfinden sehr musikalisch.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    ein talentierter typ, aber seit er angefangen hat mit diesen vocals und poppigerem zeugs kann ich mir das nicht mehr anhören. irgendwie hat das einem das sogar die lust auf seinen alten katalog versaut... naja
     

Diese Seite empfehlen