Gui Boratto Live Hallo wach

Ich oute mich als totaler Fan der III von Boratto. Die liegt quasi konstant im CD-Player auf Autoplay, und wenn ich das Studio anmach und nicht das Pult sondern den CD-Player auf der Abhöre habe dann läuft die CD.

Ich mag vorallem, wie er Figuren verschiedener Taktlängen übereinander legt (Und die JX-3P Sequence in dem Stück ist unverschämt geil).



Und dann dieser großartige bassgitarrensample:
 
ja, mir gefällt die III auch am besten. Songs wie Striker, der Bass mit den Drums (Claves, Kicks) und die Stimme - erzeugen eine sehr dichte Stimmung.
Minimal, aber nicht langweilig, sondern beschränkt auf das Wesentliche.
Seine Mix-CD Addicted ist aber auch sehr gelungen. Wie er da die Songs ineinander verwebt ist für mein empfinden sehr musikalisch.
 
ein talentierter typ, aber seit er angefangen hat mit diesen vocals und poppigerem zeugs kann ich mir das nicht mehr anhören. irgendwie hat das einem das sogar die lust auf seinen alten katalog versaut... naja
 


News

Zurück
Oben