Gummi Rollkeyboards, schon mal wer getestet?

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von BOB1, 13. Juni 2007.

  1. BOB1

    BOB1 -

    Hat da schon wer drauf herumgehackt, wie fühlen die sich an, halten die, machen die vllt. sogar Spass usw.?


    Arbeitsbedingt Auslands- bzw. Hotelaufenthalte und da war das letzte mal schon das 25 Tasten Keyboard nervig beim Transport und Rechnertastatur geht zum spielen von Noten gar nicht.
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    die Dynamik ist nicht das beste damit, aber für unterwegs.. naja.. eher ein Gag.. Für Clayderman reichts ;-)
     
  3. ...kommt drauf an was gemacht werden soll. Um ein paar Sequencen zu skizieren gabs auch schon schlimmeres :roll: zum richtigen spielen aber eher bedingt gut (finde ich). Aber soweit ich weiß gibts die Teile doch schon zu nem relativen Spottpreis zu haben, da ärgert mann sich ja nicht alzusehr wenn man nicht damitt zurechtkommt.
     
  4. BOB1

    BOB1 -

    auf ebay gibts meist diese billigen ohne USB, das Teil von Miditech ist schon eher so um die 80Eu. mal schauen
     

Diese Seite empfehlen