Gummi Rollkeyboards, schon mal wer getestet?

BOB1

...
Hat da schon wer drauf herumgehackt, wie fühlen die sich an, halten die, machen die vllt. sogar Spass usw.?


Arbeitsbedingt Auslands- bzw. Hotelaufenthalte und da war das letzte mal schon das 25 Tasten Keyboard nervig beim Transport und Rechnertastatur geht zum spielen von Noten gar nicht.
 
...kommt drauf an was gemacht werden soll. Um ein paar Sequencen zu skizieren gabs auch schon schlimmeres :roll: zum richtigen spielen aber eher bedingt gut (finde ich). Aber soweit ich weiß gibts die Teile doch schon zu nem relativen Spottpreis zu haben, da ärgert mann sich ja nicht alzusehr wenn man nicht damitt zurechtkommt.
 
auf ebay gibts meist diese billigen ohne USB, das Teil von Miditech ist schon eher so um die 80Eu. mal schauen
 


News

Zurück
Oben