Guntersson - What remains is the moment

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Bragi Vän, 20. Mai 2013.

  1. Bragi Vän

    Bragi Vän aktiviert

    Das Stück stammt im Original aus dem Jahr 2007 und ist in seiner originalen Fassung etwa 14Min lang. Es sind aber unterschiedliche, völlig getrennte Parts, in denen nur einige Elemente auch durchlaufen, somit konnte dieser Teil freigestellt werden. Es war besser, einige Teile zu entfernen! ;-)
    Hier ist ein neues Mastering aus Ende 2012.
    Leider konnte ich nur noch Mastern und die Nummer nicht mehr im Mehrspurverfahren aufnehmen. Das Traurige ist, dass ich zwar noch das Arrangement in Cubase habe, aber die tragenden Bass und Pad/Chord Parts, von einem VST kommen, dass mir nicht mehr zur Verfügung steht. Das ärgert mich sehr, dieser zerstückelte Chord, könnte mir Heute noch gefallen. Also ging nur noch ein Summen Mastering. Was soll`s, bleibt halt der Moment!
    Viel Spaß.

    src: http://soundcloud.com/guntersson/guntersson-what-remains-is-the
     

Diese Seite empfehlen