Guru (Gang Starr/Jazzmatazz) ist verstorben

Sehr traurig. Habe früher viel Hip Hop gehört bevor ich Techno für mich entdeckte.
Guru hatte ein so coole Stimme und mit den Cuts von Premo waren die Tracks einfach perfekt. Ein grosser Verlust für den Old School Hip Hop (eigentlich ja "New School"...).
 
sehr traurig. ein ganz großer und einer der wenigen rapper die ich täglich hören könnte.

weiß jemand, was der hintergrund der trennung von dj premier war?
 
echt traurig! hab gestern mittag noch moment of truth im auto gehört, und dann abends die meldung gelesen. :sad:
r.i.p. guru
 
rip .

aber 54 ist doch ..hm . naja , kein alter zum sterben . schade :sad:
 
actionjetzon schrieb:
er wurde leider nur 43 jahre alt!

hab ich wohl was durcheinander gebracht . wie dem auch sei : ein großer ist gegangen !!! ganz groß . zwar immer schön gangster aber mit stil .

ruhe in frieden und lass dir von jay dilla oben ein paar geile beats machen .
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben