gute bücher !

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von XeroX, 10. September 2007.

  1. XeroX

    XeroX Tach

    so,

    da ich nun schon wieder für 9 monate nach indien gehe und leider meine geräte nicht mitnehmen kann. brauch ich ein paar gute bücher.
    sollte alles so in richtung DIY und MODULAR gehen. [bin noch anfänger]

    synthesizer / florian anwander
    synthesizer programming / peter gorges
    beides sehr gute bücher und in dieser richtung suche ich noch mehr.
    wenns geht in deutsch ;-)

    was den diy-bereich angeht, bitte auch für anfänger / grundlagen.

    FM würde mich auch noch interessieren.

    wer hat ein paar tips für mich ?
    müssen auch nicht unbedingt bücher sein. kann auch aus dem netz kommen.
     
  2. MiguRoots

    MiguRoots Tach

  3. XeroX

    XeroX Tach

    danke, das hab ich schon.
    hab es zwar noch nicht ganz fertig gelesen, aber ist sehr interessant.

    werd es mir sofort anschaun.
    danke für den tip ;-)
     
  4. electric guillaume

    electric guillaume keine Information

    Verstehe ich dich richtig, dass du 9 Monate lang nur Bücher lesen willst und trotzdem etwas lernen möchtest ohne auch nur an einem Knopf zu drehen? :shock:

    Das ist bei mir mit der FM-Synthese gründlich schief gegangen :sad:

    9 Monate Indien klingt doch gut. Das mag jetzt trivial klingen, aber da würde ich eher versuchen mich mit Land und Leuten zu beschäftigen...oder 'n Läppi mit 'nem soften Modular mitnehmen ;-)
     
  5. XeroX

    XeroX Tach

    der kommt auch mit.
    nur durchs lesen werd ich da wohl nicht weiter kommen.

    was hast du zu FM synthese gelesen ?
     
  6. electric guillaume

    electric guillaume keine Information

    Zugegeben nur das FM7-Handbuch (den hatte ich mir damals gerade neu gekauft) und eine Grundlagenserie in der Keyboards.
    Aber ich denke, dass mir das bei gleichzeitigem Ausprobieren schon was gebracht hätte, aber so....
     

Diese Seite empfehlen