gute bücher !

Dieses Thema im Forum "Bücher, Texte & Schriften" wurde erstellt von XeroX, 10. September 2007.

  1. XeroX

    XeroX -

    so,

    da ich nun schon wieder für 9 monate nach indien gehe und leider meine geräte nicht mitnehmen kann. brauch ich ein paar gute bücher.
    sollte alles so in richtung DIY und MODULAR gehen. [bin noch anfänger]

    synthesizer / florian anwander
    synthesizer programming / peter gorges
    beides sehr gute bücher und in dieser richtung suche ich noch mehr.
    wenns geht in deutsch ;-)

    was den diy-bereich angeht, bitte auch für anfänger / grundlagen.

    FM würde mich auch noch interessieren.

    wer hat ein paar tips für mich ?
    müssen auch nicht unbedingt bücher sein. kann auch aus dem netz kommen.
     
  2. XeroX

    XeroX -

    danke, das hab ich schon.
    hab es zwar noch nicht ganz fertig gelesen, aber ist sehr interessant.

    werd es mir sofort anschaun.
    danke für den tip ;-)
     
  3. electric guillaume

    electric guillaume keine Information

    Verstehe ich dich richtig, dass du 9 Monate lang nur Bücher lesen willst und trotzdem etwas lernen möchtest ohne auch nur an einem Knopf zu drehen? :shock:

    Das ist bei mir mit der FM-Synthese gründlich schief gegangen :sad:

    9 Monate Indien klingt doch gut. Das mag jetzt trivial klingen, aber da würde ich eher versuchen mich mit Land und Leuten zu beschäftigen...oder 'n Läppi mit 'nem soften Modular mitnehmen ;-)
     
  4. XeroX

    XeroX -

    der kommt auch mit.
    nur durchs lesen werd ich da wohl nicht weiter kommen.

    was hast du zu FM synthese gelesen ?
     
  5. electric guillaume

    electric guillaume keine Information

    Zugegeben nur das FM7-Handbuch (den hatte ich mir damals gerade neu gekauft) und eine Grundlagenserie in der Keyboards.
    Aber ich denke, dass mir das bei gleichzeitigem Ausprobieren schon was gebracht hätte, aber so....