gute bücher !

XeroX

....
so,

da ich nun schon wieder für 9 monate nach indien gehe und leider meine geräte nicht mitnehmen kann. brauch ich ein paar gute bücher.
sollte alles so in richtung DIY und MODULAR gehen. [bin noch anfänger]

synthesizer / florian anwander
synthesizer programming / peter gorges
beides sehr gute bücher und in dieser richtung suche ich noch mehr.
wenns geht in deutsch ;-)

was den diy-bereich angeht, bitte auch für anfänger / grundlagen.

FM würde mich auch noch interessieren.

wer hat ein paar tips für mich ?
müssen auch nicht unbedingt bücher sein. kann auch aus dem netz kommen.
 
Verstehe ich dich richtig, dass du 9 Monate lang nur Bücher lesen willst und trotzdem etwas lernen möchtest ohne auch nur an einem Knopf zu drehen? :shock:

Das ist bei mir mit der FM-Synthese gründlich schief gegangen :sad:

9 Monate Indien klingt doch gut. Das mag jetzt trivial klingen, aber da würde ich eher versuchen mich mit Land und Leuten zu beschäftigen...oder 'n Läppi mit 'nem soften Modular mitnehmen ;-)
 


News

Zurück
Oben